Zelda TP Ende 2006? Oder 2007

  • Nintendo kann echt fies sein: Die kündigen ein Spiel im Juli 2004 für Ende 2004 an und letztendlich kommt es Ende 2006 oder sogar noch später. Wenn das Datum noch einmal verschoben wird, dann flieg ich nach Kyoto und misch den Laden kräftig auf!

  • Zitat

    Original von Xerxes


    Nintendo kann echt fies sein: Die kündigen ein Spiel im Juli 2004 für Ende 2004 an und letztendlich kommt es Ende 2006 oder sogar noch später. Wenn das Datum noch einmal verschoben wird, dann flieg ich nach Kyoto und misch den Laden kräftig auf!




    Okay das ist ein Ansatz. Starten wir eine Revolte der beleidigten und wütenden Spieler. Aber dass es schon für 2004 angekündigt war wusste ich gar nicht. Ich wusste nur etwas von Nov. 2005. Und inzwischen ists Okt. 2006, nachdem man eigentlich März 2006 endlich herausbringen wollte.

  • Habe mir im Juli 2004 ein Spielemagazin von der E3 2004 gekauft und da waren die ersten Bilder. Der Name war noch nicht bekannt, doch der erste Trailer flimmerte schon durchs Netz. Jedenfalls warte ich schon seit diesem Tag darauf, dass es endlich soweit ist und da hieß es noch: Japanische GameCube Besitzer dürften wahrscheinlich noch Ende 2004 mit Link zu neuen Abenteuern aufbrechen und für Europa war ein Termin Anfach 2005 oder selbst noch Ende 2004 angekündigt. Warum Oktober, ich weiß nur von September. Das heißt ja noch einen Monat länger!!!!!! X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Zitat

    Original von ConanKudo


    ja, ursprünglich wars auf Oktober 04 angesetzt ^^


    war bei amazon, als Abbildung war da ne schwarze GC-Hülle mit dem ZElda OoT-Logo oo




    Also auf Amazon sollte man in einem solchen Fall sowieso lieber nicht vertrauen, wie man sieht. Das erspart viel nervlichen Ärger. :ugly:




    Aber mich regt dieses ewige Verschieben von TP - schon seit '04 - ebenso ziemlich auf. Vorfreude kann wirklich auch quälend sein. >_<

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«




  • Und dann wird vielleicht auch gleich noch Miyamoto als Geisel genommen, damit TP ganz sicher endlich schneller erscheinen wird. Stimmt. Wäre sicher lustig. :ugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Larciel


    Und dann? Dann würdet ihr falls überhaupt ein "halb"fertiges Spiel bekommen. Das ist doch wohl wirklich das dümmste, was man in so einer Situation machen könnte... :rolleyes: ^^




    Ich will das Spiel ehrlich gesagt nicht mehr.


    KA aber für mich ists irgendwie gelaufen. Ich spiel hier RPG und das ist mein Spiel.

  • Nicht mehr haben wollen ist ein bisschen krass ausgedrückt und außerdem bin ich mir gar nicht sicher, ob man ,,Zelda" und ,,nicht haben wollen" überhaupt ein einem Satz verwenden kann :D


    Ich muss dieses Spiel haben, doch das hier ist auch eine Art Zelda zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!