Also, ich werde in nächster Zeit zwar noch Online kommen. Aber nicht mehr solange wie sonst. Und villeicht auch mal einen Tag nicht. Hab' in letzer Zeit wieder viel zu tun. Also bitte nicht meckern^^
Beiträge von Jonne
-
-
Schließe mich dir ebend mal an^^
Linkin Park - Ent E End (Reanimation)
-
-
Korpiklaani - Rise
-
-
-
-
Werd ich gleich mal machen
Jopp... Das geht...
Sind aber nur (und in dem Fall wirklich nur)
100Rubine
drinne^^
-
Nein, habe ich schon versucht....Also, es könnte nur von woanders aus der Stadt sein....Mir geht es wie Ero hab sogar schon versucht mit Epona von oben reinzuspringen...... Alles vergeblich...Auch im Hospital gibt es keinen Geheimgang!
-
Twilightfreak: Hab die Truhe auch nicht...
@Hank&Twilightfreak: Ich muss es halt einfach weiter veruchen^^ :D :D .... :sniff:
Und nun BTT!
-
Equilibrium - Der Sturm
-
Ich hatte doch schon geschrieben das ich die dort schonmal gefunden hatte. Ich suche sie grade beim Teich im Sommer mit dem Sinkköder!!!!!!!!!
-
Also, ich hab den Sinkköder dort gefunden wo Hank geschrieben hat.
@Erolation: Meinst du da wo man auch ein Teil des Buches für Kumula findet?
Du musst dir die Statue so stellen das du da draufspringst.
Oder dort wo so ganz viele Flugtiere rumfliegen. Da musst du als Wolf rein. Oder bei dem Abgrund? da brauchst du den Doppel-Haken...Eins davon wird's doch sein oder?
*edit*Um nochmal auf den Fundort zurückzukommen: Wo genau find ich den denn da im Teich. Hab schon fast alles im Sommer abgesucht...*edit*
-
Also kann man ihn garnicht mit dem Mädchen da im Kanu fangen, sondern nur mit der ganz normalen Angel?
-
Hallo, bin auch grade dabei die Hyrule-Grundel zu suchen. Ich hab sie jetzt mit der normalen Angel gefunden aber:
ZitatOriginal von Twilightfreak
Die Hyrule-Grundel ist mit der normalen Angel am Zora-Grab zu fangen. Also da wo man die Zora-Rüstung erhalten hat.
Am Angelteich fängst du sie soweit ich weiß nur im Sommer. Und dann auch nur im seichten Gewässer, wo Blätter die Wasseroberfläche bedecken. Da hat sie zumindest bei mir angebissen. Ich hab sie mit dem Sinkköder gefangen, ob andere auch funktionieren kann ich dir nicht sicher sagen.
Petri Heil :D
Ich kann aber keinen Sinkköder benutzten...
Muss jich da vorher irgendwas machen?
-
Bei mir ist so ein kleiner Teich im Westen....
Da hab ich die Flasche aber auch nicht gefunden...Spielst du NGC oder Wii?
japp.
bei der wii ist es im westen
-
Durstiger Wanderer owned by
Kettensäge muhahahhaha
-
Also, ich habe die SF benutzt und nix gefunden also werde ich diese Spiel jetzt ins Leben rufen...
Jemand schickt hier ein Bild rein (bitte mit img) und jemand schickt ein BIld welches das owned was auf meinem Bild zu sehen ist... Z.B. Wurst owned bei Metzger. Bloß mit Bildern.
Ich fang an:
Wasserflasche
-
nix...:P
nene nur Scherz
BTT: Hide your Riches - Korpiklaani
-
Also ich sage das so wie ich das immer beim erstes mal hör oder les....
Faati sprech ich des...
Gahnon(dorf)
und Hürule (wieso macht ihr ä?)
In deutsch gibt es keine eindeutige Sprchweise da die Entwickler es meist in japanisch oder englisch erklären....
Vaati hab ich aber nochnie im englischen gehört....
Nur Hairuhl/für Hyrule)
und Ganon (mit der betonung auf dem 2. N und das o wie e gesprochen)