Meine mutter hat heute meine SPiele ab 16 und höher gefunden und alle eingesammelt
Echt toll
Meine mutter hat heute meine SPiele ab 16 und höher gefunden und alle eingesammelt
Echt toll
Nur ein Wort WANDERTAG
Der unfairste kampf in der drillhöhle war finde ich wo an den wänden diese eis teile sin die mit eistrahlen auf dich schießen und in der mitte lauern 6 von diessen eistypen mit speeren
Ich zocke zur zeit Serious sam für die Came Cube ist echt ein geniales spiel mit Kettensäge Maschinen Pistolen und Co. durch die Aliens rennen
Als ich TP das erste mal durch hatte dachte ich mir nur so WAT UDN DAS WARS????????
Dann habe ich nochmal neu angefangen und versucht das spiel mit 3 Herzcontainer durchzu spielen auch geschafft dann habe ich nochmal angefangen und habe mir auf dem Profil alle Herzcontainer Insekten usw. geholht und danach konnte ich das spiel schon fast auswenidig
TP durchspielen war doch leicht deshlab gleich freiwillig sein zimmer aufräumen???
Du hast Geschmack naja ich höre gerade von LP (wie könnte es anders sein) Forgotten
Das gleiche hast du mir ebend in ner nachricht geschrieben
Du ich habe besseres zu tun als mich mit kleinen 16 Jährigen Petzen zu streiten
P.S. Such dir Freunde
Mit 16 Jahren ne Petze kommst du zufällig aus Italien das würde alles erklären
Ich liebe so alte spiele für die N64 die Grafik ist zwar nicht mehr so aber das gameplay ist bei den meisten spielen halt einfach geil
Soll ich mir das spiel bei ebay für 18 euro hohlen?
Von Linkin Park one step Closer
Ne warte das habe ich ebend gehört habe es ausversehen aus gemacht naja jetzt höre ich Lp mit Faint
Man ich brauch noch 1 scheiß Stimme
obwohl ich einer der gründer warNiemand wählt mich :linko(:
Linkin Park Breaking the Habit
Geiles Lied
Resident Evil ist wenn man mich fragt das beste Action/Horrorspiel das es gibt
In Tp ganz Klar midna un in oot Shiek
Was für ein SPiel ist Perfect Dark???
Sorry das ich das nicht kenne
Ja es ist nur ein SPiel und zwar ein sau geiles