Öhm...auch ne Matheklausur,meine Freundin:und dann hat Julia gesagt,dass Maike gasagt hat,dass Anika,Michael süß findet.....* :würg: sich die Ohren zuhalt*
Was hat euch heute genervt?
-
-
siehst "reif" aus für dein alter. aber ich glaub schon, ich bin 15 und schau aus wie 13 XO
-
Und ich bin 17 und sehe sicherlich auch viel jünger aus, ich stelle mal bei Gelegenheit ein Foto von mir rein. Das hat mich oftmals wirklich genervt!
Doch nach ein paar Jahren habe ich mich damit abgefunden :S
Ich bin wie ich bin :D
-
Meine mutter hat heute meine SPiele ab 16 und höher gefunden und alle eingesammelt
Echt toll
-
Heute haben mich die doofen Gegner in meinem Game genervt >.<
-
mich nervt mein vater mit dem hitler vortrag (1918 - 1933), den ich halten muss (ich steh in geschichte 6,0)
-
mich hat genervt, dass:
morgens und am We allgemein so wenig leute im forum sin...mein gott... um dies zeit hät man die meiste zeit aba neee... keina da...
-
Was mich heute genervt hat? Hmmm, eigentlich nur, dass hier im Forum die meisten Leute Pokémon hassen, aber das wahrscheinlich auch nur wegen der Serie. (die Serie ist schuld. Meine Meinung, der Manga gibt die ganze Pkmn-Welt viel besser wieder, find ich)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!