Was zockt ihr zur Zeit?

  • Also zurzeit zock ich:


    The Legend of Zelda Oot und MM


    Sims 2 + alle 5 Add On's


    Battlefield 2142 und BF 2




    EDIT: Achja und The Suffering: Ties that Bind (sollte das jemand kennen)

  • hmm hab jetzt die XBOX von nem Kumpel (die alte)




    Jade Empire (SAUGEIL, aber man merkt dass es von Bioware ist, sehr viele Ähnlichkeiten mit KOTOR)




    Fable (hab leider vorher schon die Lost Chapters aufm PC gespielt, deswegen fehlt mir einiges...dafür ist die Grafik geiler)




    Metal Gear Solid 2 Substance Einfach nur GEIEL, aber wem sag ich das^^




    Legacy of Kain: Defiance Nett, aber unfair

  • @ Hank




    Ich mag KOTOR aber irgendwie schreckt mich das Szenario von Hade Empire ab. Ist denn wirklich so gut wie Kotor?






    Ansonsten spiele ich




    Rome total War




    ( Mit den Griechen die Welt erobern mach riesen Fun, besonders wegen den sau geilen Phalanx )

  • Wieder mal TP


    und F.E.A.R. (endlich mit Dialogen^^)


    aber wo ich das hier so les bekommt ich Lust auf RE 4 und Metal Gear^^




    Zitat

    Original von Kharaz und Master Hank




    Nette Auswahl^^ MGS2S rockt übelst^^ hab's leider nur auf'm PC und die Umsetzung is Müll. Aber es kommt trotzdem geil^^


    Und Defiance... tja, Soul Reaver halt^^ War schon immer fein... im Gegensatz zu Blood Omen, Raziel ist halt die coolere Untotensau^^


    Jade Empire kommt doch jetzt für PC oder? :XD:

  • Zitat

    Zitat eines verträumten Dichters:




    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber mit saugeiler Grafik!




    Raziel ownt einfach nur^^ *Legacy of Kain/Soulreaver Freak ist*




    Ich bin immernoch der Ansicht das MGSTTS das beste von allen ist *Das Spiel rauskram und für Morgen neben seine Wii leg*




    Ich zock grad Kingdom Hearts 2 auf Proud Mode, Twilight Princess und Leben :ugly:

  • Oblivion (PC) - bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut




    Resident Evil 4- ich versuche gerade meine Mercenaries Rekorde zu brechen. 5 Sterne habe ich ja überall schon




    Zelda TP (Wii)- 2. Durchgang: Ich bin nun in Kumula




    Zelda ALTTP (VC)- ein tolles Spiel, ich muss nun den 4. Dungeon aufsuchen. Ich bin also schon in der Schattenwelt

  • atm spiele ich





    • Rise of Nations (wenn ich genug von S.T.A.L.K.E.R hab)


    • SÖLDNER (yo - is immer wieder lustig)


    • Tom Clancys Rainbow Six Raven Shield (Das Spiel ich sowieso immer)


    • Resident Evil 4 (wenn ich genug vom Rechner hab)





    Yo ^^ das dürfts gewesen sein.




    Salut




    Post Scriptum:




    Hab was vergessen:





    • Final Fantasy 7 (PSP)


    • Final Fantasy 8 (PSP)


    • Metal Gear Ac!d 2 (PSP)


    • Rival Schools (PSP)







  • Was gibts denn an dem Szenario auszusetzen. Einmal Bruce Lee spielen und China von fiesen Dämonen befreien, is doch geil.


    Aber es lohnt sich wirklich, also die Story ist schon saugeil, dazu die Grafik und natürlich das Kampfsystem. (das ist anders als Kotor, nämlich einfach drauflosfighten) Aber wenn dir Kotor gefallen hat, dann wirst du JE lieben. Man entdeckt echt viele Gemeinsamkeiten.




    Übrigens hols dir fürn PC, da ist inhaltlich mehr drin...trotzdem bleibts recht kurz...wie eben Kotor (zumindest Teil 1)

  • argh, wie ich diese spontankäufe hasse :>.<: :S


    Jetzt habe ich mir doch tatsächlich Minish Cap zugelegt ( wie ich bereits im Minish Cap Thread erwähnte)


    und bin natürlich begeistert, obwohl ich es schon einmal durchgespielt habe




    Ich habe gerade den zweiten Tempel beendet :)

  • Eigentlich zocke ich zur Zeit 'Silent Hill 4 - The Room' am Computer. Jedoch fehlt mir meist einfach die nötige Ruhe, mich dem ausgiebig zu widmen und endlich wirklich voranzukommen. Schade. Es scheint nämlich ein sehr interessantes Spiel zu sein. Nun ja, vielleicht schaffe ich es irgendwann noch. *seufz*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich habe mal wieder mein Rome total War rausgegraben und habe einen riesen Spass die Antike so richtig Durcheinander zu bringen. Z.B Mit Griechenland Germanien und Gallien angreifen, Rom annektieren und mal so neben bei die Agypter auslöschen. Ein riesen Spass^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!