Nintendo Direct am 13.11.2013 um 17 Uhr

  • Satoru Shibata, der Präsident von Nintendo of Europe, lädt euch alle morgen zu einer neuen Ausgabe von Nintendo Direct ein. Diese dreht sich um bereits angekündigte Nintendo 3DS-Titel, die in den nächsten Monaten erscheinen werden. Vielleicht erfahren wir morgen wieder ein wenig mehr über The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, welches nächste Woche endlich erscheinen wird. Ihr dürft gespannt sein!



    Gehe zu: Nintendo Direct

  • Danke für die Meldung, mein Lieber. Und das, wo du doch gerade so beschäftigt mit ALBW bist. :3


    Werde wohl sicher einen Blick reinwerfen (wenn ich dran denke xD); immerhin wäre es sinnvoll, sich einen Überblick zu verschaffen, wenn ich mir schon einen 3DS zum Geburtstag schenke dieses Jahr. Woran übrigens auch nur deine regelmäßigen Nachrichten "schuld" sind. Du hast mir wieder Lust auf einen Handheld gemacht, nachdem ich seit dem Gameboy Color keinen mehr hatte. Dankeschön. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!