Wohin mit der Premium-Milch?

  • Östlicher Todesberg. Du brauchst den Enterhaken und eine ordentliche Portion Mut, weil die Lynels dort ziemlich gefährlich sind. Zudem musst du durch das Hauptlabyrinth vom Todesberg hindurch.



    Ich würde empfehlen, das erst später anzugehen... ^^

  • Oha, es gibt mehrere Wege durch den Berg hindurch? Ich hab beim ersten erkunden nur den nach Osten weiter zum Steinbruch entdeckt. Da werf ich mich doch gleich nochmal in mein Bergsteigeroutfit. Wie gesagt mit dem Eisstab fürchte ich keine Lynels.
    Nicht wenn es um mehr Feen in meinem Inventar geht zumindest. :D


    Danke TT!

  • Zitat

    Original von Aster
    Oha, es gibt mehrere Wege durch den Berg hindurch? Ich hab beim ersten erkunden nur den nach Osten weiter zum Steinbruch entdeckt.


    Ging mir genauso. Da hab ich auch ewig gebraucht, um dahinter zu kommen, dass es auch im Süden und im Westen weitergeht... xD

  • Das Timing der Plattformen ist auch sooo fies. D: Nur die eisigen Todesberge sind noch schlimmer. Und ich hab doch Höhenangst. Aber: Auftrag erfolgreich ausgeführt. Herzliches danke, TT, für die flotte Hilfe. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!