A Link Between Worlds in der Zeitlinie

  • Zur E3 gab Nintendos Chefübersetzer Bill Trinen bereits bekannt, dass A Link Between Worlds sich einige Generationen nach den Ereignissen von A Link to the Past einordnet. Nintendo hat dazu nun per Twitter eine Grafik veröffentlicht, welche das neueste Zelda-Spiel in der von Hyrule Historia etablierten Zeitlinie zeigt:



    Ganz so klar scheint das aber nicht, da die Vorgeschichte zu A Link Between Worlds einige Unstimmigkeiten aufweist. Mehr dazu im Spoiler...




    Quelle: Twitter

  • Okay, das ist wirklich ein bisschen seltsam. Ich glaube nicht, das Nintendo sich da einen Fehler erlaubt hat, denn das wäre ja nun wirklich fatal. So würde ich beinahe meinen, das evtl. Zelda U das fehlende Puzzlestück bilden könnte. Oder ein anderes, kommendes Zelda...? Hm. Aber einfach eine Lücke in die Timeline reißen...

  • Interessant :D


    Ich hatte vorhin was ähnliches in "ALBW: Eure Eindrücke und Spielerlebnisse!" geschreiben.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!