[Theorie] Lorule und die Schattenwelt

  • Liegt wohl daran das ich noch nie mit einer Spoilerfunktion gearbeitet habe, bin halt vorsichtig !
    Aber danke für den Hinweis, habe sie nun gefunden :yeah: !
    Jedes Profil möchte ich nicht anklicken, außerdem kommen auch immer neue Leute dazu, die vielleicht erst das Spiel gekauft haben !


    Dann werd ich mal Spoilern wie meine Theorie ist !


  • Ein Spoiler:


  • Also, ich finde albw lässt da wirklich viel Spielraum. Wahrlich, es könte wirklich eine andere Welt sein mit einem anderen Triforce, aber ebensogut könnte man es auch als die Schattenwelt ansehen.





    Weiterhin gibt es aber auch Gegenargumente, die dagegen sprechen. Egal, welche Theorie man nimmt, man wird Fakten herauskürzen müssen, um es schlüssig zu formen.

  • Ja die Argumente sind gut formuliert & es gefällt mir auch von der Theorie her !
    Doch da die Entwickler selbst darauf bestanden haben, daß Lorule auf keinen Fall einmal die Schattenwelt war, bleibe ich für mich vorerst bei meiner Theorie !

  • @ Tenryu: Haben Nintendo das wirklich gesagt? Wenn ja, dann können wir uns die Spekulation ja sparen.



    Nachtrag:


  • Zitat

    Original von Tenryu
    Ja die Argumente sind gut formuliert & es gefällt mir auch von der Theorie her !
    Doch da die Entwickler selbst darauf bestanden haben, daß Lorule auf keinen Fall einmal die Schattenwelt war, bleibe ich für mich vorerst bei meiner Theorie !


    Immer diese totschlagargumente... *seufz* Man kann es wohl zu Rate ziehe, aber ich tendiere noch immer dazu, dass man sich selber Gedanken macht. Sie haben auch mal gesagt, oot sei das erste Zelda, jetzt ist es SS und LA soll nach alttp folgen (nun liegt da die orakel serie dazwischen). Egal was ist, man sollte auch selber mal nachdenken können. Generell neige ich dazu, solche Nebeninformationen gänzlich zu ignorieren und mich auf das zu konzentrieren, was IM Spiel gesagt und gezeigt wird...


  • Ich bin der Meinung das es sich bei Lorule um die Zukunft von Hyrule handelt. Die Welt stürzt nach dem Ableben des Helden und der Prinzessin ins Chaos und Kriege breiten sich aus. Demnach wären Hilda und (achtung! Spoiler!) Ravio die Wiedergeburten von Link und Zelda. Demnach wären die Portale Zeitspalten.


    Die maimais untermauern meine these: diejenigen die nicht gefunden wurden versteckten sich weiter und wurden erst viel später gefunden.


    Die Zerstörung des Triforce könnte zudem Naturkatasstrophen zur Golge gehabt haben wodurch Risse entstanden und der Todesberg vereist wurde. Ausserdem ist Kakariko zum grossen Teil zerstört und verfallen und ähnelt trotzdem der Vergangenheitsvetsion stark. Daraus lässt sich schließen das Kakariko über die Jahre verfallen ist.

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul
    (Wer das übersetzt bekommt einen keks ;) Tipp: NAME)

    Einmal editiert, zuletzt von Khamul ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!