Intous-manga... wie komme ich an die Software?

  • Ich habe mir vor Kurzem ein neues Grafiktblett bestellt, dass gestern angekommen ist :D
    http://de.shop.wacom.eu/produk…-manga-pt-s/577?c=2213272


    Freue mich natürlich nen Keks darüber, läuft alles super, bis auf eine Sache... die Sache mit dem beiliegenden Downloadcode...


    Soweit ich das verstanden habe muss ich das Produkt registrieren (Tablet) um an die Software zu kommen. Gut, ich gebe meine Nummer in das Feld dafür ein... und ... miep, ungültiger Code!
    Öhm ja, vielleicht irgendwo verschrieben... sieht nicht so aus.... lieber doch mal rumtesten, nein, immer noch ungültig
    Produktnummer... könnte sein. Es gab da das Feld mit "CTH-480M" ... ich bräuchte eigentlich "CTH-480M-N". Nun ja, sieht aber trotzdem nach dem richtigen Produkt aus.


    Hatte schon jemand das Vergnügen bei wacom ein Produkt mit Software zum downloaden zu erhalten und hat es geschafft da ran zu kommen?
    Ich habe hier nach über zwei Stunden langsam keinen Nerv mehr...


    Software-Download-Key
    (finden Sie auf dem mitgelieferten Anleitung)


    steht da zumindest... aber in meiner Anleitung steht nix oder ich bin blind und der Code den ich genutzt habe war auf einem schwarzen Zettel der dabei lag, wo groß "Your Software Download Code" drauf steht.
    Ich kann gerade echt Hilfe gebrauchen ._.


    So sieht jedenfalls die Seite aus https://www.wacom.eu/register/Product/Register
    Ich habe auch bedenken das Feld einfach frei zu lassen, da ich befürchte, dass ich nacher keinen Zugriff mehr auf die Software habe... und die ist 60€ wert, das wäre mehr als schade.

  • Hmmmm....


    also mein erster Tipp wäre, wirklich nochmal alle Unterlagen abzuklappern und alle potenziellen Codes, die in dem Zusammenhang angegeben werden, auszuprobieren.


    In der meisten Fällen ist der Download-Code jedoch nicht dasselbe wie ein Aktivierungscode.
    Eventuell musst du auch erst das Programm herunterladen, dich dann registrieren, und dann über deinen registrierten Account die Software aktivieren?



    Jedenfalls kann ich gerade nicht auf den Link zugreifen, den Du da mit angegeben hast :-/ (Ich glaube, der ist auch nur für bereits registrierte Mitglieder einsehbar)


    Ansonsten wäre eine weitere Möglichkeit, dir einfach mal den Support-Bereich von Wacom anzuschauen - vielleicht gibt es da ja Hilfestellungen zu dem Thema? Oder im FAQ?
    Möglicherweise könntest Du auch direkt eine Mail an den Support schicken. Wie schnell die reagieren, kann ich aber nicht sagen.


    Aber im Normalfall müssten eigentlich alle relevanten Codes vorhanden und mitgeliefert sein.


    Ansonsten vielleicht nochmal alles de-installieren und von neuem probieren? :D Doppelgemoppelt hält manchmal besser! :xugly:

    [EDIT:] Bist Du mittlerweile weitergekommen?? :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!