Wüstenpalast-> Hilfe!

  • Halli Hallo,
    ich hatte mal wieder Lust meine SNES rauszuholen und zu zocken. Leider komme ich beim Wüstenpalast nicht weiter. Ich habe den Krafthandschuh aber trotzdem kann ich die Steine nicht bewegen um z.B. in den Feentempel oder den zweiten Teil des Palasts zu gelangen. Ich habe unzählige Komplettlösungen und Foren durchforstet und leider nichts gefunden und sogar nochmal die Kontakte des Spiels gereinigt. Ich habe an allen Steinen in jede Richtung gezerrt und geschoben und bin mittlerweile unzählige Male gestorben. Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegt? Danke schonmal!!! :)

  • Also, die Titanhandschuhe braucht man im Wüstentempel nicht, die kriegt man nämlich erst in der Schattenwelt(Diebesversteck).


    Hilfe im Tempel ist immer schwer, aber ich versuche es trotzdem. Wenn du die Handschuhe hast, dann bist du ja schon recht weit. Um in den zweiten Teil zu gelangen musst du auf die linke Seite des Tempels gelangen. Also gehe vom Eingang bis ganz nach oben und wende dich dann links (gehe durch keine Tür, das ist nicht nötig).
    Dort angekommen, wende dich wieder nach unten bis du links eine Tür findest. Die nimmst du jetzt und du kommst in einen Raum mit einer Augenstatue und zwei Steinreihen links und rechts oben. Nach unten müsste sich ein offener Durchgang befinden, welcher zum zweiten Teil des Tempels führt (bist du draußen, gehe nach oben und hebe da die Steine hoch, unten findet man im übrigen ein Herzteil, pass aber auf, dass du nicht runterfällst!).


    Willst du zu der Feenhöhle, die sich oberhalb des Raumes befindet, dann brauchst du keine Steine anheben. Du musst nur einen der Felsen verschieben, am besten nach unten ; )

  • Hallo erstmal danke für die Antworten. Den Weg habe ich gefunden. Das Problem ist ich kann die Steine nicht verschieben. Auch nicht nach unten :( Ich meine nicht die, die aussehen als stünde eine 8 drauf sondern die die viereckig und braun sind. Die die man laut den Lösungen verschrieben muss in den beiden Räumen mit diesem "Zyklopen" der Laserstrahlen schießen. Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine. Ich hab gemacht, dass das vielleicht ein Bug ist oder man vielleicht noch irgendetwas z.B. in Kakariko lernen muss oder so...


    -----


    Das unten sollte "gedacht" heißen ^^


    Beiträge zusammengefügt. Du kannst Beiträge über den Button "ändern" editieren und solche Fehler direkt verbessern oder etwas ergänzen, wenn noch niemand reagiert hat. Über "Optionen" unter dem Eingabefeld kannst du auch auswählen, ob der Beitrag als neu angezeigt werden soll, hast du etwas Wichtiges hinzugefügt. :)


    - Jeanne

  • Der Weg da nach oben ist nicht so wichtig, wenn du den Raum ganz links unten meinst. Ich stelle mich immer oberhalb der Steine hin und schiebe auf der rechten Seite den zweiten von links nach unten. Versuche aber mal alle einfach durch. Notfalls schiebe auch mal von unten... soll auch klappen.


    Und nein, um Steine zu verschieben, braucht man nichts lernen, keine Sorge ; )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!