Ganondorf in TP

  • jupp. ich weiß nicht, früher hab ich immer 'anschiss' gekriegt, weil meine figuren zu niedlich waren.


    "du, der sieht aber nicht realistisch aus" oder "kannst du den mal in böse zeichnen?"


    "der ist immer noch niedlich..."




    aber so schwer isses garnicht. wenn man das 'böse' einmal drin hat, kommt es von selbst raus.


    ... :omg: ... :xugly: ups...




  • ich möcht Ganni realistisch gestalten. Wenn ich dem nen übertriebenen Riesenzinken male, dann wirkt das ganze Bild murks. Ich habe versucht ihn jetzt ein wenig "Älter" darzustellen. Für mich hat er nichts mehr was von Link.




    Aber das Problem kenn ich. rofl

  • -BEMERKUNG-
    Dieser Thread ist schon zu alt...
    Zelda TP ist schon seit mehr als 3 Jahren auf dem markt...
    LÖSCHEN!!!!!!!!!!


    Edit by Akkarin:
    Wir löschen hier keine Threads einfach raus. Wir möchten gerne alle Beiträge als eine Art kleines Archiv zusammenhalten. Teilweise gibt es in den Themen sogar richtig lesenswerte Diskussionen, die wir nicht zerstören wollen.
    Ferner muss ich Dich eher darauf hinweisen keine alten Threads einfach ohne Gründe auszugraben und dort unangebrachte Kommentare zu hinterlassen. Bitte begründe Deine Meinung auch, wenn du anderswo etwas schreibst..

  • Ja also ich wollte ja eigentlich nicht direkt, dass es rauslöscht, aber ich meine was wil man den noch darüber Diskutieren wenn Tp schon lange draussen ist?
    Könnte man nicht eine Archiv abteilung machen?
    Oder vielleicht ein Symbol zur kennzeichnung das dieses Thema schon alt und nicht mehr aktuell ist?


    PS: Sorry das ich so überreagiert habe....:duck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!