Werbung: ZE auf anderen Plattformen

  • Das Icon sieht doch vom Design her gut aus, allerdings habe ich da nicht so viel Ahnung von muss ich gestehen ^^"
    Wenn jetzt nur noch etwas auf das Rpg hinweißt oder so passt das doch :eins: Vielleicht bastelt man daraus einen Banner, indem man das Icon nach rechts hin mit einem Schriftzug erweitert, der irgendwas mit dem Rpg zu tun hat.


    Vielleicht wird aus der Vertonung ja wirklich was (y)

  • Ich weiß, ich habe in meinem absoluten Chaos nur den Schriftzug verlegt. Sobald ich wieder einen besseren Tag habe (vielleicht morgen, vielleicht auch schon am WE), kommt von meiner Warte auch mehr Bannermaterial. :3 Ich muss gestehen, eine ungefähre Größenangabe wäre nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!