Passwortspiel

  • Hallo ich bin's wieder, und diesmal mit einem neuen Problem. Und zwar habe ich OoA abgeschlossen, und mach mich gerade an das Passwortspiel. Dabei richte ich mich nach dem Guide aus Zelda Europe. Das Problem ist: die Passwörter, die ich bei OoS gesagt bekomme, sind beim betreffenden Klienten ungültig. Liegt das an meiner "Virtual Console" (3DS) Version? Ich weiß nicht weiter! :*-*:

  • Nun, du musst bei OoS das Passwort eingeben, welches du am Ende von OoA bekommen hast, das Holodrum-Geheimnis. Ob du es auf dem GameBoy Color oder Virtual Console spielst, ist dabei egal, alle Versionen nutzen dasselbe Passwortsystem, d.h. du kannst auch Passwörter von einem GameBoy-Modul auf dem 3DS verwenden.


    Die Passwörter unterliegen aber alle einem Zufallsgenerator und nur Passwörter von korrekt verlinkten Spielständen sind miteinander kompatibel.


    Ich geh mal davon aus, dass du für OoS irgendein Passwort am Anfang verwendet hast, aber nicht das aus deinem OoA-Spielstand. Alternativ kann es passiert sein, dass du dich verschrieben hast, das Passwort aber trotzdem angenommen wurde. In beiden Fällen sind deine Spielstände aber nicht kompatibel und du müsstest OoS nochmal mit dem richtigen Passwort von vorne anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!