"Hyrule: Total War"

  • Also, das Interesse steigt. Ich seh mir grad ein paar MIssionen an. Ich muss sagen, dass mir Hylia als tyrannische Göttin nicht sehr gefällt, aber die Geschichte von Ikana und dem antiken Hyrule ist hammergeil xD
    Die Story macht der unseren hier echt Konkurrenz

  • So, ich melde mich auch mal wieder zurück aus dem Urlaub! ^^


    Freut mich, wenn ich einigen hier so noch ein paar nette Gedanken zu Ostern machen konnte! Und ja, Quintus, das man Ikana und Majora eingabeut hat, finde ich auch eine sehr schöne Idee! Hoffe, dass ich auch bald mal in den Genuss dieses Games kommen werde!


    Aber auch nette Ideen, die in der Zwischenzeit hier gepostet wurden! :zwinkern:

    Behandle dein Schwert mit Umsicht und Achtung, so wird sie dich rächen!
    Behandle dein Schwert mit Nachsicht und Missachtung und es wird dich richten!


    ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----


    "Trust us now, It's time to let me go!
    Give up for now, follow what you want!
    Trust us now, it's time to let me go!
    Give up, give our soul away!"

  • Kommen in diesem Mod wirklich ALLE Bosse vor? Also der Todbringer, Ghirahim, Vaati, Ganondorf, Aghanim, Yuga, Zanto, Dark Link, Bellamu, Der Dämonenkönig, Onox, Veran, Majora, Der Alptraum, Ganon und Twinrova? (Puh, lange Aufzählung! :xugly:)

  • Nun, meines Wissens nach kommen sehr viele Bosse in diesem Spiel vor. Allerdings will ich nun auch nicht zu viel verraten, da es meines Wissens nach auch eine große Geschichte gibt, die ich den Leuten jetzt nicht zerstören will. Daher werde ich die Charaktere, die ich bereits identifiziert habe, in diesem Spoiler verstecken:


    Behandle dein Schwert mit Umsicht und Achtung, so wird sie dich rächen!
    Behandle dein Schwert mit Nachsicht und Missachtung und es wird dich richten!


    ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----


    "Trust us now, It's time to let me go!
    Give up for now, follow what you want!
    Trust us now, it's time to let me go!
    Give up, give our soul away!"

  • Was ich bisher verstanden habe, ist, dass Dethl (Die Alpträume aus Links Awakening), die Kreatur, die Vaati besessen hat, der Todbringer und Majora einer prähistorischen Dämonenrasse angehören und alle eigene Ziele haben. Majora ist vermutlich der mächtigste.
    Dethl hat einen Shiekah namens Bongo besessen und manipuliert Ganon, um das Triforce zu stehlen. Bongo wird vermutlich später zu Bongo Bongo und die Ereignisse finden vermutlich zur Zeit vom ersten Zelda statt.


    Alles in allem genial. Hylia war ne fiese Tyrannin, die die Moblins fast ausgerottet hat und damit einen generationenlangen Rassissmus erschaffen hat. Beide Seiten haben ziemlich Dreck am Stecken xD

  • Wenn ich einmal eine stärkere Kiste an PC besitze (mein PC ist 12 Jahre alt) werde ich mich mit diesem tollen Fanableger auch mal befassen. Die Let´s Plays & andere Sachen auf Youtube darüber, haben mir schonmal sehrgut gefallen !


    Zu DarkLink habe ich mir auch mal einen SpinOff erdacht, bzw. einen Nachfolger zu Ocarina Of Time wo DarkLink eine tragende Rolle bekommen hat. Das Skript ist aber erst halb fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!