Hyrule Warriors: Neues Artwork zu Eldin?

• Ein weiteres Artwork zu Hyrule Warriors ist mittlerweile aufgetaucht, welches uns ein bislang unbekanntes Areal im Spiel zeigt. Diese Stage erinnert deutlich an den Vulkan Eldin aus The Legend of Zelda: Skyward Sword mit seinen Lavaflüssen, Tempeleingängen und den Wachtürmen der Bokoblins. Schaut am Besten einfach selbst:

(Eine größere Version lässt sich in unserer Galerie einsehen!)

Was haltet ihr davon? Welche weiteren Stages würdet ihr euch für das Spiel wünschen? Schreibt es in den Kommentaren!

Quelle: inside-games.jp

• Ja. Das sieht wirklich so aus wie der Vulkan in Eldin. Wenn man das Bild mit dem Ort in SS vergleicht - auf jeden Fall. Warum auch nicht?

Welche anderen Stages cool währe? Ach, ich fänd so etwas ähnliches wie der Hylia See schön. Generell mag ich diee Gebiete, wo die Sonnenstrahlen auf das Wasser spiegelt... hach.. Hat soetwas sentimentales und romantisches an sich. Ich würde mich außerdem über die Gerudo-Wüste freuen! Oder insgesamt eine Wüste. Gerudos gab es in dieser Ära ja noch nicht - glaub ich. Und da sollten auf JEDEN FALL richtig viele Orte sein(Dörfer, Städte etc.)! Dann kann man ordentlich was entdecken. :)

• Wow, das sieht richtig schön aus *o*
    Und kommt es mit nur vor oder sehen die Felsen rechts oben ein wenig wie ein Drachenkopf aus? Mit dem lila Punkt aus Auge? Vielleicht wohnt Valga ja dort xD

Was andere Stages betrifft, mir würde eine mystische Schnee oder Eislandschaft gefallen.

Zitat

Original von Yliane Und da sollten auf JEDEN FALL richtig viele Orte sein(Dörfer, Städte etc.)! Dann kann man ordentlich was entdecken. smile

Dem kann ich nur zustimmen :nick:

• ja, ist halt die Frage, wie viel man wird entdecken können! Wäre schon cool, wenn es viel gibt, aber da es ein reines actionspiel ist könnte ich mir vorstellen, dass es recht "banal" hinsichtlich der landschaften ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!