Ich bin eigentlich selbst nicht so der Typ der sich in irgendeinen Star oder eine Figur aus Film, Geschichten oder so "verliebt" bzw. für sie schwärmt. Aber irgendwann musste ich auch eingestehen, dass mir das passiert ist. Das ist jetzt schon etwas länger und in eine Person die ihr alle kennt: Link. Für mich ist er nicht einfach eine leere Hülle oder irgendein Avatar der den Spieler symbolisiert. Meiner Meinung nach hat er einen Charakter und das merkt man immer mehr, vor allem in den neuen Spielen. Ich finde ihn einfach toll und auch wenn er "fiktiv" ist, ist er für mich was Besonderes. Ob man das nun wirklich verliebt sein nennen kann, kann ich nicht sagen, aber es kommt mir auf jeden Fall so vor. Auch ich habe schon öfter darüber nachgedacht, ob man jemand ähnliches in der Realität finden könnte. Doch eigentlich ist mir klar, dass es so gut wie unmöglich sein wird. Das zu wissen, zieht mich manchmal echt runter. Aber eigentlich ist es doch normal wenn man sich auch in "fiktive" Leute verlieben kann, da auch diese einen Charakter haben in den man sich "verlieben" kann. Das einzigste Problem ist eben, dass man diese nicht haargenau so finden wird...
Was eben auch manchmal passiert, ist dass andere Leute das nicht nachvollziehen können z.B Freunde. Irgendwann habe ich meinen Freunden davon erzählt, nur das sie es nicht wirklich verstehen können. Aber das ist auch nicht Schlimm für mich, sie müssen es auch gar nicht verstehen.
Übrigens hat es bei mir damit angefangen, dass ich ein Zelda Freak geworden war. Bei jedem Spiel ist eben Link dabei und irgendwann kam es halt so, dass ich immer mehr für ihn geschwärmt hatte^^ Aber mal ganz Ernst: Er sieht gut aus und sein Charakter ist einfach nur traumhaft, da kann ich einfach nicht anders als ihn zu lieben :herz: