TLOZ-A Link to the Past Lampe ?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine Frage:))


    Ich spiele zum ersten Mal auf Gameboy Advance TLOZ und tja xP Wie oder Wo kann man die Lampe(Laterne) wieder auffülen ? Sie ist leer und ich bin zurzeit im Schloss(Mit Prinzessin im Kerke, wo es dunkel ist...???

  • Dankeschön :)


    PS: Noch eine Frage ?
    Ich habe nur 4 Herzchen (Leben), obwohl ich 5 haben muss^^( Im Lets Play hat Domtendo 5 Herzchen) tja..bin beim Amulet Quest-Also den Ostpalast Amulet habe ich schon, doch ich habe immer noch 4 Herzchen, habe ich vielleicht einen schon vorher verpasst ??

  • Zitat

    Original von Aji96
    Dankeschön :)


    PS: Noch eine Frage ?
    Ich habe nur 4 Herzchen (Leben), obwohl ich 5 haben muss^^( Im Lets Play hat Domtendo 5 Herzchen) tja..bin beim Amulet Quest-Also den Ostpalast Amulet habe ich schon, doch ich habe immer noch 4 Herzchen, habe ich vielleicht einen schon vorher verpasst ??


    Nördlich vom Schloss Hyrule findest du die Kapelle (dort bist du mit Zelda hingeflohen, als du sie befreit hast), dort steht neben dem Priester eine Truhe, in der sich der gesuchte Herzcontainer befindet.

  • Zitat

    Original von Aji96
    Dankeschön, alles erledigt :)Bin jetzt beim zweiten Amulett Quest^^


    ne wichtige Frage, braucht man die Fee überhaupt und von wo kann ich den Netz kaufen um die Fee zu fangen Ostpalast


    Feen sind nicht notwendig, aber verdammt nützlich. In Kakariko gibt es ein Haus, wo eine kranke Person in seinem Bett liegt (welches Haus weiß ich gerade nicht), von dem kannste dir das Schmetterlingsnetz umsonst abholen.


    Denke aber daran: Um eine Fee fangen und auch aufbewahren zu können, brauchst du 'ne leere Flasche. Eine bekommst du in Kakariko, bei diesem Verkäufer mit dem Turban auf dem Kopf.^^

  • Zitat

    Original von Aji96
    Gibt es einen LINK wo man alle Herzteile findet..Klar ich habe verstanden 12 Dungeon 12 Herzteile, doch ich merke ich sollte 6 Herze haben und habe nur 5 ^^. ??


    Wie du es schon richtig erkannt hast, gibt es pro Boss (Dungeon) einen Herzcontainer. In der Oberwelt gibt es allerdings noch Herzteile; 4 von denen ergeben ein ganzes Herz.


    Hier mal eine Zusammenfassung des Spiels in Textform: http://www.zeldaeurope.de/spiele/alttp/


    Weiter unten sind Guides, wie du an die Geheimnisse Hyrules kommst und wie sie funktionieren; also Herzteile, Flaschen, Quests usw.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!