Artwork zu Darunia, Ruto, Shiek und Gohma

  • Drei neue spielbare Charaktere in Hyrule Warriors wurden uns diese Woche vorgestellt: Darunia, Prinzessin Ruto und Shiek. Dazu gesellt sich Gohma als weiterer Bossgegner. Zu all dem haben wir erstes Artwork für euch, wo ihr deren aktualisiertes Design in Hyrule Warriors bestaunen könnt. Höhere Auflösungen und weitere Artworks sollten demnächst folgen!






    Alle Artworks findet ihr auch in unserer Galerie.


    Quelle: gamecity.jp

  • Wie super Ruto aussieht, hab ich ja gestern schon gesagt.^^


    Darunia ist ein bisschen... fett, wenn ihr mich fragt. XD
    Ist aber trotzdem 'n cooler Gorone. :)


    Beim ersten Anblick von Shiek war ich nicht so begeistert. Aber im Großen und Ganzen sieht er wunderbar aus, vor allem mit diesen ganzen Klingen. *-*


    Ich bevorzuge ja immernoch Gohmas Aussehen aus OoT, aber seine NES Form mal so zu sehen ist auch verdammt cool. :D

  • Ne, Fett ist Darunia nicht. Eher ist er ein Muskelklotz! :) Ich glaube, mit dem kann man die Gegner so richtig weich hauen.


    Und Ruto... :herz: Sie ist soo wunderschön! Ich glaube, wenn ich das Spiel mal habe, werde ich sie mal ausprobieren. Mal schauen, ob sie mehr als nur ihre Schönheit bringt. Aber davon bin ich überzeugt!


    Und Shiek! Yay, die sieht echt toll aus. Eigendlich ist sie ja 'n er. Aber ich finde, die Schiek hört sich besser an. Die sieht wieder richtig cool aus. 8)


    Und Ghoma... mit dem habe ich mich nicht sonderlich beschäftig. Aber der sieht auch sehr gut gelungen aus. ^^

  • Mein persönlicher Favorit von den drei vorgestellten Charakteren ist definitiv Shiek - mir gefällt es vor allem, wenn bekannte Charaktere eine neue Gestaltung erhalten und die von Shiek überzeugt einfach. <3


    Wobei Darunia und natürlich Ruto auch nicht schlecht aussehen, im Gegenteil! Es ist schön, sie in dieser Grafik zu sehen. Erinnert sehr an OoT 3D ... nur sieht jetzt alles fast noch ein Stückchen hübscher aus.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!