Hyrule Warriors Direct, Dienstag 5 Uhr

  • Zusätzlich zum morgigen Stream folgt am Dienstag, den 5. August 2014, um 5 Uhr deutscher Ortszeit eine internationale Ausgabe von Nintendo Direct zu Hyrule Warriors mit neuen Ankündigungen zum Spiel. Da es bereits eine Woche später in Japan erscheint und wir nächste Woche auch das letzte große Update von der Famitsu zum Spiel bekommen sollten, kann man hier durchaus erwarten, dass uns die letzten spielbaren Charaktere offenbart werden. Fans sollten sich also den Termin schwarz im Kalender markieren:



    Gehe zu: Nintendo.com


    Um 8 Uhr wird die Präsentation von Nintendo Deutschland auch auf Youtube ausgestrahlt für alle, die nicht so früh zeitig dabei sein können oder wollen.


    Quelle: Twitter (1), Twitter (2)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!