Was wäre, wenn ...

  • ... du an jenem Abend müde, nach einem anstrengenden Tag ins Bett gehst, und in ruhe schläfst. Doch dann, am nächsten morgen wirst du von einem Soldaten mit einem goldenen Wappen auf der Brust der Rüstung mehr oder weniger grob geweckt. Der Himmel ist klar, die Sonne scheint, und du liegst in einer Stadt auf einem strohballen. Die Schilder haben eine für dich bekannte Schrift. Hylianisch!? Die Menschen, die dort vorbeigehen, haben spitze Ohren. In der nähe hörst du fröhliches Singen mit Instrumenten. Der Soldat fragt dich, ob alles in Ordnung sei.


    • Was würdest du in diesem Moment denken?
    • Was tust du?
    • Wenn du fragen an dem Soldat hast - welche?
    • Wer bist du, und wie siehst du aus?
    • Bist du männlich, oder weiblich?


    Stell dir das am besten ganz intensiv vor, und schreib auf, was dir einfällt. :)

  • Das erinnert mich an ein altes Transformers Animated rp von mir und ein paar Freunden..das baute auf dem gleichen Prinzip auf (und es war extrem unterhaltsam =D ).


    Nun, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den guten Mann mehr als blöd und entsetzt anschauen würde. Sprechen? Worte würde ich sicher nicht rausbekommen, da ich noch zu fassungslos wäre.
    Sicher würde ich zudem an der Klarheit meines Verstandes zweifeln oder ob ich doch noch träume.
    ..und zu guter Letzt hinsetzen und meine Gedanken sammeln, was wohl die klügsten, nächsten Schritte wären.
    Ich hoffe nur, der Soldat quatscht mich nicht die ganze Zeit über von der Seite an..das könnte ich überhaupt nicht vertragen in so einer Situation xD


    Aussehen..so wie ich?! óo
    ..passende Kleidung wäre allerdings von Vorteil..sonst hätte ich ganz schnell den Mob am Hals..

  • Ich glaube ich würde erst einmal in irgendeine Ecke hocken und über meinen Geisteszustand nachdenken. Wenn sich nichts verändert und ich eigentlich einen klaren Kopf hab, ist es wohl das Beste ein bisschen Kohle ranzuschaffen und ich glaube es ist gar nicht so leicht sich da was einfallen zu lassen.


    Aber zuvor noch würde ich mich wohl zumindest auf dem Platz ein wenig umschauen. Wenn mich der Soldat fragen kann wie es mir geht, spricht er wenigstens meine Sprache. Im echten Mittelalter würde so jemand einen wohl eher treten und fragen warum man so faul herum liegt...




    Am Ende des Tages würde man wohl mit der Schlinge um den Hals auf irgend einem Hocker in der mitte des Marktplatzes stehen und man müsste die Leute mit Hilfe einer zuuuuufälligerweise stattfindenden Sonnenfinsternis davon überzeugen, dass man Jesus ist. Bzw. ein Gott... eine Göttin. Als Mädchen hat mans da wohl leichter.

  • Was würdest du in diesem Moment denken?
    > Wahrscheinlich gar nichts - so wie immer eben, haha.
    Oder vermutlich etwas wie 'Wo sind die Kekse?' oder 'Wo ist das Nutella?'. Im ersten Moment würde ich wahrscheinlich gar nichts denken, beziehungsweise nichts sinnvolles.
    Was tust du?
    > Aufstehen. Und dann herausfinden, wo ich bin - falls es mir auffällt, dass etwas anders ist.
    Wenn du fragen an dem Soldat hast - welche?
    > Ich würde sagen, dass ich mich in der Nacht verlaufen hätte, und nicht wüsste, wo ich bin. Oder ganz dumm: Wie komme ich nach Hyrule Stadt?
    Wer bist du, und wie siehst du aus?
    > Ich wäre ganz klar Links superattraktive, sportliche, intelligente Gehilfin, die ihn auf Schritt und Tritt begleitet. - Also Navi, näää. :ugly:
    Nein. Ich wäre eine Kammerzofe Zeldas' oder eine einfache Hylianerin. Aber Links Gefährtin hat mir am besten gefallen xd
    Bist du männlich, oder weiblich?
    > Eher weiblich, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!