Verkaufe ein Herzstück meiner Zelda Sammlung!

  • Habe mal wieder eine Ebay Auktion am laufen und würde mir erhoffen dass es ein richtiger Zelda Fan ersteigert und kein Händler. Falls einer von ZE das kauft dann wünsche ich euch schon mal viel Glück beim bieten. Falls der Thread hier falsch sein sollte dann bitte verschieben, wusste nicht wo ich sowas am besten posten könnte.


    THE LEGEND OF ZELDA - ALTTP SET


    SNES SPIEL "A LINK TO THE PAST" MODUL + OVP + INLAY.
    INKL. SELTENER, LIMITIERTER LINK FIGUR AUS DEM SPIEL.
    DAZU PASSEND DIE WIEDER-VERSCHLIEßBARE HÜLLE
    + LEGENDÄRER CUSTOM NES ZELDA CONTROLLER - AUCH LIMITIERT.


    VIDEO: KLICK
    AUKTION: http://r.ebay.com/JBO0SN


    =)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Ich dachte das Gamepad hättest du selbst so hin gebastelt. So wie du das beschreibst klingt es, als wäre es ein seltener Fanartikel von Nintendo. Das Wort "costum" wird den wenigsten das erklären.


    Den habe ich mittlerweile dreimal selber gemacht, somit ist es ein "limitierter custom Zelda Controller". :ugly:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure


    Den habe ich mittlerweile dreimal selber gemacht, somit ist es ein "limitierter custom Zelda Controller". :ugly:


    Na dann isses ja gut. Ich würde dir trotzdem empfehlen, das "costum" noch gegen ein aussagekräftiges deutsches Wort zu ersetzen, nicht dass dir am Ende wer ans Bein pisst, weil es kein Modell von Nintendo ist und das mit keinem deutschen Wort erwähnt wurde. Aber das ist nur ein vorschlag. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!