DLCs nach dem Hero of Hyrule-Set?

  • Was denkt ihr? Kommen noch DLC's nach dem Set? Ich hoffe ja auf ein
    Skyward Sword Pack:
    mit Grus,Bado,Zeldas Vater Demesis
    Kostüme: Ghirahims "Verwandelte Form"
    (Wenn die Vorbesteller DLC's Nichtmehr im e-SHop kommen) dann Link und Zelda
    (SS-Gabs ja nicht in Deutschland soweit ich weiß :()
    ne neue Abenteuer Karte
    Neue Szenarien für den Legenden Modus wie z.b Den Vulkan Eldin (Außen) nicht innen.


    A-Link-Between Worlds:
    Mit Hilda,Ravio usw (Kenne mich nicht besonders damit aus) :D


    The Wind Waker Pack:
    Mit Toon Link,Tetra, Aril villeicht auch Makorus? xD
    und Kostümen für Ganondorf (Ist in WW ja gleich groß wie in den anderen) Roter Leuen König Wahre Form für Zeldas Dad wenn ein SS DLC kommt.
    Neue Szenarien wie Präludien, Port Monne, Die Verwunschene Bastion.
    (!!! Das WW DLC ist aber nichtmal so unwahrscheinlich(Genauso wie die anderen) wegen dem Cell-schading Look das bekommen die aber bestimmt hin (Passt halt nicht zu den anderen Maps)


    Ocarina Pack:
    Mit Malon(mehr fällt mir nicht ein XD)
    Waffen: Ocarina der Zeit
    Neue Szenarien: Wie die Hyrule Ebene im OOT Style
    Oder der Gerudo Wüste samt dem Tempel (weiß nichtmehr wie der heißt) wo man die Nocturne des Schattens braucht))



    Das ZELDA pack:
    (eher unwahrscheinlich aber geil)
    Mit MM SS TP und OOT die Komplette Story als neue Legenden Abschnitte machen
    In TP zb angefangen mit Ordon und dem 1.Tempel,Zum Heiligen Hein usw und am Ende dann bei der Hyrule Ebene im Epischen Endkampf gegen Ganon
    (Ich glaube ihr wisst was ich meine)



    das währen packs wo ich mich wirklich riesig freuen würde. Für letzteres würde ich sogar ca 20-30€ belchen :D


    Lasst mich eure Vorschläge oder Verbesserungen wissen.

  • Nun, dies hängt stark von den Verkaufszahlen ab. Ziel war es ja, dass sie die eine Millionen knacken, wo es aktuell nicht so ausschaut, als würde dies ihnen gelingen. Und das ist wirklich schade, weil das Spiel sicher irgendwo mehr verdient hätte. Aber auch weil es passieren kann, dass nach dem Ganon-Pack im Februar nichts mehr zu dem Spiel kommt. Allerdings steht natürlich noch das Weihnachtsgeschäft vor der Tür, also mal schauen...


    Ein paar Ideen für zukünftige DLC-Pakete hatte ich auch schon und generell fände ich es gut, wenn Hyrule Warriors weiter per DLC ausgebaut wird, anstatt hier wie bei One Piece Pirate Warriors gleich ein Sequel zu produzieren.


    Skyward Sword Paket
    Bado und Morsego als neue Charaktere. Bado hätte eine Art Kanone als Waffentyp, mit der er Donnerblumen verschießt. Morsego nutzt die Sensen aus seinen Haus und umgibt sich mit Fledermäusen, ähnlich zum Miniboss Gomess. Seine Dämonenform wäre dann entweder über die Magiephase zugänglich oder als Kostüm.


    Die Peitsche als neue Waffe für jemanden. Könnte Link, Impa oder Linkle sein ... Vielleicht ein Todbringer-Kostüm für Ganondorf und die Skyward Sword-Impa als Kostüm.



    Ocarina of Time Paket
    Naboru und Twinrova als neue Charaktere. Naboru hätte die Streitaxt als Waffe und verwandelt sich in der Magiephase sogar in einen Eisenprinz. Twinrova nutzt ihre zwei Hexenbesen als Waffentyp und teilt sich für Spezialangriffe in die Hexen Koume und Kotake auf.


    Passend zu den Charakteren gäbe es die Gerudo-Festung mit Zugang zum Wüstenkoloss als Schlachtfeld. Interessant fände ich es auch, wenn hier die Gerudo als neue Truppen eingeführt werden. Irgendwann hat man es satt, immer nur Bokblins, Bulblins, Knochengänger, Goronen und Hyrule-Soldaten zu sehen.


    Kostüme für Impa und Shiek zu ihren OoT-Formen.



    Majora's Mask Paket 2
    Mir fallen für Majora's Mask vier potentielle Charaktere mit Movesets ein: die Grimmige Gottheit, das Horror-Kid, Mikau und die Deku-Prinzessin. Wer auch immer davon Teil des ersten Pakets ist, die anderen beiden hätte ich gern in einem zweiten Paket... xD


    Für Schlachtfelder gibt es hier auch einige Möglichkeiten neben der Unruh-Stadt, wie in etwa den Dämmerwald oder die Piratenfestung. Dekus und Garos als neue Truppen wären auch nice.



    A Link Between Worlds Paket
    Ravio, Hilda und Yuga. Ravio hätte den "Armreif" als Waffentyp, wo er mit jeder Attacke ein unterschiedliches Item aus seinem Laden einsetzt. Yuga kämpft mit seinen Pinsel und lässt Dinge aus Zeichnungen entstehen. Nur bei Hilda fällt mir nicht viel Gutes ein, zumal das "Zepter" als Waffentyp nun bereits an Cia ging (wobei das nur im Deutschen der Fall sein kann, kA).


    Als Schlachtfeld könnte man die Ebene von Lorule nehmen. Das wäre dann wie die Ebene von Hyrule, nur mit einer riesigen Schlucht, anstatt einem Fluss. Und natürlich mit der passenden Optik und Musik.



    Hyrule Warriors Paket
    Ein Paket mit Charakteren (und Waffen), die entweder komplett neu sind oder nicht explizit aus einem bestimmten Zelda-Spiel stammen. Linkle oder Tingle z.B.



    Ein wenig Feedback zu deinen Ideen:


    "Szenarien" sind Missionen im Legenden-Modus. Was du meinst, sind Schlachtfelder / Stages. Beispielsweise hat der aktuelle Master Quest DLC fünf neue Szenarien, aber keine neuen Schlachtfelder.


    Ansonsten gibt es Ghirahims verwandelte Form bereits in der Magiephase. Der Todbringer (Demise) steckt schon in Ganondorf drin und wäre damit redundant. Auch weiß ich gar nicht, was du mit Grus willst... xD


    The Wind Waker schließe ich grundsätzlich aus, weil der Comicstil einfach nicht passt. Und man müsste die Charaktere zu sehr abwandeln, damit sie ins Spiel passen, wo man sie vielleicht nicht mehr wiedererkennen kann. Eher denkbar wäre der Ozean aus The Wind Waker als Abenteuer-Karte in Hyrule Warriors 2... xD

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Und was hälst du vond er Idde die Kompletten Storys von SS usw In HW Umzuwandeln?


    Ehrlich gesagt nicht allzu viel. Ich bin mit der Story von Hyrule Warriors soweit zufrieden und durch Cias Seelenportal kann man ja eh schon in alle Epochen reisen und dort Schlachten anzetteln. Und wenn ich die komplette Story von Twilight Princess nachspielen will, spiele ich einfach Twilight Princess nochmal durch. Daher wäre das alles irgendwo unnötig.


    Interessanter wäre es da eventuell, bestimmte historische Schlachten aus dem Zelda-Universum aufzugreifen, wie den Siegelkrieg.

  • Jetzt, wo ich den Master Quest-DLC durchgespielt habe, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass noch weitere DLC-Pakete kommen werden. Das wirkt schon recht final alles, insbesondere die Tatsache mit der dritten Herzleiste. Die ist am Ende des DLC voll und eine vierte Leiste passt nicht mehr wirklich hin.


    Aber irgendwie will man ja auch etwas für alle Charaktere haben. Das Problem ist, dass man auf der einen Seite Charaktere hat, die bereits voll ausgebaut sind, gegenüber neuen Charakteren, die ganz am Anfang stehen. Auch wenn das im MQ-Paket eigentlich recht gut gelungen ist, ist dies nicht einfach zu balancieren.


    Irgendwann muss einfach ein frischer Start für alle Charaktere her und das geht nur über ein Sequel - wie es Koei eh mit ihren Warrior-Titeln gerne handhabt. Von daher denke ich mal, dass alles, was jetzt noch an potentiellen Charakteren übrig bleibt, sei es aus Skyward Sword, Ocarina of Time, Majora's Mask oder A Link Between Worlds, eher in ein Sequel fließen wird. (Falls es eins geben sollte... das hängt wie schon gesagt von den Verkaufszahlen ab und wird sich zeigen.)


    Ich schätze mal, dass das Ganon-Paket auch auf Endspiel ausgelegt wird, wo man wirklich mit Charakteren rangeht, die bereits auf Stufe 99 sind und alle Medaillen und möglichst gute Waffen haben. So als finale Herausforderung. Und bis Februar ist eigentlich genug Zeit, dass das die meisten schaffen können. xD

  • So, jetzt nachdem der MM-DLC Angekündigt wurde, und man gesehen hat, das KT auch "Comichafte" Figuren einbringen kann, wollte ich euch mal Fragen, was ihr für neue DLC's sehen wollt! Also Name/Charaktere/Waffen/Kostüme/Maps usw.
    Ich fang dann mal an!
    SKYWARD SWORD DLC
    Charaktere:
    Name-Waffe
    Grus-Muskeln/Kürbisse
    Bado-Schleuder
    Morsego-Sense
    Oma (Alte Impa)- Ihr Zopf :D


    Waffen:
    Link-Seil
    Zelda-Lyra der Göttin (Ist zwar bei Shiek aber bei Zelda währe es noch besser :D)
    Darunia-Karte(bzw. So untersuchungs Zeug :D)


    Kostüme:
    Darunia-Der Forscher Goron (Name gibts nicht oder? xD)
    Ganondorf-Gepora
    Zelda-Die Tochter des Kürbisbar-Besitzers


    WIND WAKER DLC
    Charaktere:
    Tetra-Schwert
    Toon-Link-Falsches Master Schwert :D
    Medolie-Harfe


    Waffen:
    Link-Deku Blatt
    Impa-Spiegel Schild (Passt Iwie finde ich)
    Link-Roter Leuenkönig?


    Maps:
    Port Monee
    Die verwunschene Bastion
    Das untergegangene Hyrule

  • Zitat

    Original von Luti2210


    Kostüme: Ghirahims "Verwandelte Form"

    Diese Form hat er, wenn er seine Magie aktiviert.

    Zitat


    (Wenn die Vorbesteller DLC's Nichtmehr im e-SHop kommen) dann Link und Zelda
    (SS-Gabs ja nicht in Deutschland soweit ich weiß :()

    Doch klar!! Zelda & Link sind für 99 Cent im Kostüm Set OoT, TP und SS doch schon seit Weihnachten bzw. davor zu erhalten ^^ einfach mal in den eshop gehen.

  • Also, ich bezweifle weiterhin, dass nach dem "Hero of Hyrule"-Set noch groß DLC kommt. Und falls doch, hätte dieser ein anderes Format oder es würde zumindest keine neuen Abenteuer-Karten mehr geben, da die Charaktere jetzt die 45 Herzen voll machen dürften und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie da noch eine vierte Herzleiste dranhängen.


    Charaktere, Waffen und Kostüme lassen sich natürlich noch beliebig viele hinzufügen, da diese in DLC-Form ja komplett autonom sind. Aber ich denke, ab einem gewissen Punkt wird Koei eher auf ein Sequel zusteuern. Und neue Charaktere allein sind jetzt auch nicht so interessant, weil man mit denen nichts machen kann, außer sie zu leveln oder sie zum Spaß zu spielen. Für mich ist aber einfach ein größerer Reiz da, wenn es für jeden Charakter auch Belohnungen gibt.


    Die Ocarina of Time-Kostüme von Shiek und Impa deuten auch schon so ein wenig darauf hin, dass es das gewesen sein dürfte. Wären ein OoT-Paket oder weitere Kostümpakete geplant, hätten die da wohl besser reingepasst. Obwohl ich zumindest gegen ein paar weitere Kostümpakete für 99 Cent nichts einzuwenden gehabt hätte.


    Ansonsten hätte ich noch gern die Dunkel-Kostüme für jedermann. Wobei es denkbar wäre, dass man die über die neuen Spielmodi im Ganon-Paket freischaltet.


    Zitat

    Original von akii
    Doch klar!! Zelda & Link sind für 99 Cent im Kostüm Set OoT, TP und SS doch schon seit Weihnachten bzw. davor zu erhalten ^^ einfach mal in den eshop gehen.


    Der Beitrag, den du da zitiert hast, war vom 18. Oktober, wo das halt einfach noch nicht bekannt war... ^^ Ich denke mal, dass Luti2210 das inzwischen weiß, dass es die Kostüme bereits gibt, ansonsten hätte er sie wohl auch in seinem neuesten Beitrag nochmal erwähnt.



    Update:
    Inzwischen ist es auch offiziell, dass kein weiterer DLC kommen wird, siehe hier. Ich will euch natürlich aber nicht den Spaß nehmen, über möglichen DLC zu fantasieren, daher bleibt der Thread noch offen. Sinnvoll wäre es aber ab diesem Punkt, eher über ein Sequel nachzudenken. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!