• Hi, Habe gerade von Nintendo (Per e-Mail) Infos bekommen das am 20. November ein automatisches Update erscheinen wird wo zusätzliche Inhalte kommen. Was es wohl sein wird? Was denkt ihr? Wird da dann auch der TP DLC kommen?

  • Ich denke schon, dass das das TP DLC sein wird, denn ich bezweifle, dass sie zwei Sachen in einem Monat veröffentlichen, vor allem weil es mitten im Monat ist.
    Wenn sie irgendwelche Macken beseitigen wollten, würden sie es nicht so früh ankündigen oder eben beim nächsten DLC machen, daher bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das ist.


    Aber interessant. Ob es den Charakter wieder mal kostenlos für jeden gibt?

  • Kisara es stand ja ein "Automatisches" Update da. das bedeutet es muss ein Update sein wo nicht kostenpflichtig ist. Also die Frage ist nur welche zusatz inhalte dort dabei sein werden. und ob das TP DLC auch am gleichen Datum erscheint.

  • Mit jedem DLC-Paket wird es zwangsläufig ein neues Update geben, um die Inhalte zu verstricken. Damit dürfte dann das genaue Erscheinungs-Datum des Twilight Princess-Pakets bekannt sein.



    Mich würde an der Stelle aber die Email interessieren. Weil ich habe nichts dergleichen bekommen und offiziell ist noch kein Erscheinungsdatum bekannt. Wäre daher gut, wenn du die hier posten könntest, da das quasi newswürdig ist.

  • @TT Ich habe bei Nintendo mal gefragt wegen dem Skyward Sword Kostümpaket. Darauf hin haben sie mir geantwortet das es das nicht gibt und mir 1. den DämonenKönig Code gegeben :D und 2. Gesagt das am 20. November ein automatisches Update kommt (OHNE CODE) xD


    die Mail:
    Sehr geehrter Herr .....,


    vielen Dank für das freundliche Gespräch.


    Es gibt leider keinen Code für das Zusatzmaterial. Am 20. November 2014 erscheint ein automatisches Update auf dem Spiel (ohne Code) den man dann durchführen kann. Dieser beinhaltet Zusatzmaterial für das Spiel.


    und in der 1. Mail haben si e mir das Kostüm gesendet vom Dämonenkönig

  • Haha :D
    Frage ich mich auch. Habe ja am Telefon angerufen (bei der 2.Mail) Die E-Mail kam nach 30min und wenn man nur ne E-Mail schreibt nach 1 Monat xD


    EDIT: DU AUCH

  • Okay... also, es erscheint ein Update mit Zusatzmaterial, was irgendwo klar war, nur deine Frage beantworten sie hier ja nicht... oder beinhaltet das Update etwa dann die vier Kostümpakete?


    Da diese Pakete eh nur Promo waren und die Kostüme schon im Spiel vorhanden sind, wäre es ja nett, wenn man diese kostenlos bekommt dann.

  • Zitat

    Original von Luti2210
    SO wie ich die meisten Dlc macher (Cod usw) kenne werden sie die Vorbsteller Boni umsonst nachreichen bzw Kostenpflichtig


    Ich hoffe doch! - Weil ich würde gerne endlich mit TP/SS Link und SS Zelda spielen können =( MIr egal, ob Kostenlos oder Kostenpflichtig. Wenn Kostenpflichtig, das soll der Preis aber natürlich auch stimmig sein!

  • Ich fände es in gewisserweise schade (für mich) wenn sie die DLC's einfach so bringen :D
    Aber (Für euch und mich) währe es gut denn manche haben jas garkeine und mir fehlt noch das Skyward Sword :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!