Die Träger des Triforce (D8) - Schirm Stufe 3

  • Es gibt nicht zufällig hilfreiche Tipps zur Schlacht im D8 wo man mit Agnetha ihren besten Schirm bekommen kann? Ich komm mit der Tussi überhaupt gar nicht klar! Von allen Kämpfern finde ich sie am schlechtesten. Sie kann ja gar nix! Sie ist im Einzelkampf unglaublich schwach und gegen mehrere Gegner mittelmäßig. Ich hab die Schlacht jetzt zum ersten Mal versucht, es war keine Katastrophe! Agnetha ist bei mir auf Stufe 52.
    Diese verdammten Dinodorus machen einfach viel zu viel Schaden! So ein verdammter Mist!


    Besiegt: 1317 :)
    Kampfdauer: 17:48 :(
    Erl. Schaden: 25.600 X(

  • Hätte schwören können, da hätte ich dir schonmal was kopiert aber iwie ist das verschwunden?
    Wie auch immer, dieser Beitrag und die nächsten paar haben sich auch schon damit befasst. Schrei halt, falls dir das nicht weiterhilft.

  • Zeldameister, ich hatte dich doch bereits ermahnt, für sowas eigene Hilfethemen aufzumachen. Es bringt wirklich nichts, wenn du den gesamten Fragen-Thread mit deinen Waffen-Sammel-Problemen ausfüllst. Andere Fragen gehen dadurch nur unter, also unterlass das bitte in Zukunft. Ich hab das daher wieder mal ausgelagert...



    Jedenfalls... Stufe 52? Ich hatte selbst auf Stufe 85 hier noch Probleme, es in 15 Minuten zu schaffen. Also, viel Glück damit. ^^


    Die Dinodorus bekämpft man am Besten mit dem Schmetterling. Etwas auf Abstand gehen, Schmetterling starten und sobald ein Dinodorus in deine Nähe kommt, drückst du die Taste für den normalen Angriff. Das wirbelt die Dinodorus hoch und macht aus irgendeinem Grund massiven Schaden. Auch bist du auf dem Schmetterling unverwundbar.

  • Sorry ich dachte wenn ich wieder was neues aufmache, wirkt das etwas dreist.
    Ich wollte zuvor schon was wegen Zantos Mission eröffnen, hab es aber dann doch noch geschafft seine Stufe 3 Waffe zu bekommen. Mir fehlt echt nur noch Agnethas ST3 Schirm.
    Stufe 85? Holy Moly! :O_o:


    Also wie massiver Schaden kommt mir das jetzt nicht vor mit dem Schmetterling.
    Aber gut ich werde es weiterhin versuchen, Agnetha ist bei mir sicher total unterlevelt. :uhh:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Sorry ich dachte wenn ich wieder was neues aufmache, wirkt das etwas dreist.


    Nein, keine Sorge. Dafür ist dieser Bereich hier ja da und du kannst hier gerne zu jeder schweren Mission einen Thread aufmachen, falls nötig. ^^


    Für andere User ist es dann auch einfacher, das zu finden, und man kann später die Themen wiederverwenden, falls eventuell jemand mit denselben Schlachten ein Problem hat.



    Zitat

    Also wie massiver Schaden kommt mir das jetzt nicht vor mit dem Schmetterling.


    Mhh, also bei mir macht diese Technik jedenfalls mehr Schaden als alles andere. Du musst die Dinodorus auch wirklich hochwirbeln, der Bauchklatscher allein bringt nicht viel. Aber wie schon gesagt, ist deine Stufe wohl zu niedrig. Zögere nicht, weitere Stufen für Agnetha im Trainingsraum zu kaufen. Das spart dir Mühen und Frust.

  • Das Problem ist, dass ich Moment nicht so viele Rubine habe. Ich hab das meiste schon in andere Kämpfer und Medaillen investiert. Also irgendwie kann ich die Gegner mit dem Schmetterling nicht immer hoch wirbeln. Ich fliege zwar schon über sie drüber und wenn sie halt direkt unter mir sind drücke ich Y. Dann wirbelt der Schmetterling herum, aber die Dinodorus fliegen nicht immer in die Luft. Und den Bauchplatscher mache ich immer erst,
    kurz bevor die Anzeige leer ist. Ich hab das vorhin echt ständig wiederholt. Immerhin konnte ich so endlich mal den Schaden im erlaubten Bereich halten, wenn auch nur sehr knapp.
    Naja es ist wie immer an der Zeit gescheitert, aber ich finde immer noch dass Agnetha im Kampf gegen einzelne starke Gegner den kürzeren zieht. Also gegen Ganondorf geht es super leicht, hab aber auch gelesen dass er in dieser Schlacht gar nicht so stark gemacht wurde. Aber gegen Link brauche ich einfach viel zu lange, weil sehr viel zieht ihm der Schmetterling nicht ab und der Spezialangriff auch nur so kleines Stückchen. :uh:

  • Die Dinodorus sind nach meiner Erdahrung auch die einzigen Gegner in der Mission, die vom Schmetterling getroffen werden; über alle ander'n geht das einfach drüber. Bei Link würd' ich dir die Kombo III empfehlen (der riesige Käfer). Mit dem kannst nämlich noch gut extra Kills sammeln, um die 1200 zusammenzukriegen. Einfach immer sobald die Beschwörung startet viel auf den Ausweichen-Knopf drücken um bei frühester Gelegenheit wieder beweglich zu werden und dann nochmal angreifen. Wenn du das geschickt machst, brauchst noch nicht einmal extra zwischendrin Kills farmen, sondern kannst gegen Link kämpfen, sobald die Dinodorus und Manhandla-Tentakel ausgeschaltet sind.
    Setz' den Spezialangriff bei Link gegen die Schwachpunktleiste ein, um die sofort auf null zu senken.
    Zelda kannst übrigens auch in Ruhe lassen, Cia wird mit der schon fertig, nur die Dinodorus um sie rum sind gefährlich.
    Und ja, Ganondorf ist sehr schwach in der Mission.


    Rubine lassen sich über Extra-Karten und Online-Links recht gut sammeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!