"Besiege 1000 Gegner in 10 Minuten"! Nur wie?!

  • Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Mission "Besiege 1000 Gegner in 10 Minuten" (Feld "A8") möglichst einfach bewältigen kann? Ich komme zwar durch, aber ich würde schon gerne bei allen Missionen den A-Rang schaffen.
    Meistens hapert es daran, dass ich zu langsam bin oder dass ich zu viel Schaden nehme. Ich bin für alle Tipps offen, nur bitte keine Ganondorf-Vorschläge, mit dem komme ich nicht klar. :( Vielen Dank!

  • Also, dir geht es nur um den A-Rang, den Herzcontainer für Agnetha hast du bereits, ja?


    Dann einfach Cia oder Volga auspacken. Mit Cia brauchst du nur ihren C2x3 spammen (die drei Schockwellen) und mit Volga die Drachenform (C5). Einfacher geht es eigentlich nicht. Die 7 Minuten sind hier kein Problem, solange du dich allein auf die kleinen Gegner konzentrierst.


    Auf der Master Quest-Karte muss man sogar hier mit Cia den A-Rang schaffen, um ein Herzteil für sie zu bekommen. Dabei hat man die zusätzliche Einschränkung, dass man keine Items (wie den Bogen) nutzen darf ... hört sich erst einmal furchtbar an, aber ich habe es mit ihr beim ersten Versuch hinbekommen. Sie ist einfach zu gut. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!