Twili Midna [Wahre Midna]

  • Mir fällt nur ein Wort zu ihr ein... Enttäuschung!


    Das Moveset ist toll, keine Frage, aber ansonsten hat Koei Tecmo hier alles falsch gemacht, was sie hätten falsch machen können. Es gibt KEINE EINZIGE MISSION für Schatten-Midna und das nur weil man sie in Japan extra kaufen kann... aber was soll das bringen, wenn es für den Charakter rein gar nichts zu tun gibt? Auf der neuen Abenteuer-Karte konzentriert man sich wieder allein auf die 16 Originalcharaktere. Der neue Charakter ist absolut nutzlos.


    Auch wurde sie nicht in den Legenden-Modus integriert... warum macht man extra jetzt eine Schatten-Midna, wenn sie dann nicht zum Einsatz kommt? Der Charakter wird über das Update installiert, nicht den DLC (dieser schaltet sie nur frei), also sehe ich keinen Grund, warum man sie nicht auch hätte als Gegner oder Mitstreiter ins Spiel integrieren können.


    Und warum nutzt sie das Finsternis-Element? Mal abgesehen davon, dass sie ein Schatten-Wesen ist, schaut ihr gesamtes Moveset nach Licht aus und ist voll auf Flächenschaden ausgelegt... dasselbe frage ich mich auch beim Kopierstab. Aber naja...

  • @TT Stimme dir vollkommen zu, echt ne Enttäuschung hätten sie lieber nen anderen Charakter gebracht der was auf der Abenteurkarte machen kann, und Midna als Waffe gemacht anstatt dem Kopierstab. Der ist Finsterniss und das ist auch echt kömisch ich denke, sie wollten nur mehr Waffen mit dem Element bringen. Schade :(

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Der ist Finsterniss und das ist auch echt kömisch ich denke, sie wollten nur mehr Waffen mit dem Element bringen.


    Genau das ist ja das Problem. Das Finsternis-Element hatte durch das letzte Update bereits sechs Waffen, mehr als alle anderen Waffen im Spiel. Jetzt sind es acht... doppelt soviele Finsternis-Waffen wie Wasser-Waffen! xD


    Licht ist zwar auf Platz 2 (fünf Waffen ohne dem Master-Schwert), aber zumindest wäre es dann etwas ausgeglichener.


    Edit:
    Midnas Spiegel nutzt tatsächlich sogar das Licht-Element, es ist also eine Hybrid-Waffe wie Agnethas Schirm oder die Lyra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!