• HIER




    So eine Alternativlösung gefunden. Ich weiß aber nicht ob ihr natürlich seht was ich sehe. Wenn Fehler kommen, Bescheid sagen! Ich hätte jetzt endlich das Layout und würde nun mit der Programmierung des Menüs anfangen - also Leute fangt mal an mir aufzulisten, was ihr denn alles auf euerer HP drauf haben wollt. Ich hatte mich schon gestern Abend hingestetzt und schonaml überlegt.




    Rubiken: RPG, Zelda, Fanstuff, Team




    Und zu RPG:




    Allgemeines, Über P&P, Anemldung, Forum, Regelwerk, FAQ, Charaktere, Bestaria, Karten & Maps,


    (Skillsystem), Chronika Hylian (Also Geschichtskram), Religion, Caladon (Also über unseren besondere Shiekah Kram), Nützliches (Avatare usw.), Links (Interne Werbung. Ich habe vor wie bei TWW Terris Filiallien sogenannte Opis Kiosk Filiallien einzubauen. Der hat dann eine eigene Page, wo ihr euch informieren könnt, wie seine Preise sind und wo ihr die Filiallien findet.)

  • Wow, großes Kompliment, sieht wirklich genial aus. Hut ab. :eek:




    Achja, was würdet ihr davon halten (ob es ohne weiteres möglich ist, ist eine andere Frage ;) ), wenn auf der Seite, die unmittelbar nach dem Anklicken des Links zum "Karte&Maps" aufgerufen wird, die Karte Hyrules angezeigt wird (nur blass, bzw. blasser), und, wenn man mit dem Cursor über (beispielsweise) das Reich der Ornis fährt, das Areal "normalfarbig" angezeigt wird, wenn man es dann noch anklickt, eine vergrößerte Version des jeweiligen Kartenausschnittes angzeigt wird, und man dort die Städte, Dörfer und sonstige besondere Orte (z.B. Hyliasee) anklicken kann (wenn man mit dem Cursor über einen Ort fährt, wird der Cursor zu einer roten Kreuz, oder eher einem roten"x" oder die Karte ist wie bei der "Hauptmap" blass, und nur der Bereich ist farbig (Seen, Wälder etc.)), welche dann näher erklärt werden etc.




    Ich hoffe man kann es verstehen, wie ich es gemeint habe. ;)




    Ist außerdem nur ein Vorschlag, wie es mir verdammt gut gefallen würde, ob es machbar ist, weiß ich wie gesagt nicht. ;)

  • Larciel... was meinst du was ich schon vorhatte.




    Ja das kann ich programmieren. Ich arbeite dann über ein Schwestergrafikverfahren und über einen Linkmap, wobei ich jeden verweis genau per Pixel angebe. D.h. auf der Karte steht in der Grafik Hyrule und du kannst darauf klicken.

  • Sry, kann ich ja nicht wissen. ;)




    Achja, ich würde neben der Bestiaria noch eine Kategorie "Rassen" hinzufügen, welche dann die einzelnen spielbaren Rassen vorstellt, ihre Vor- und Nachteile (bzw. besonderen (Un-)Fähigkeiten ^^ etc.) näher beleuchtet.


    Obwohl ich fast davon ausgehe, dass du das schon vorhattest. :lol:

  • Larciel, Rassen hatte ich vergessen. Gut dass du mir das sagst. ^^


    Mhm ja also Hilfe bei der wirklich nun rollenden Schreibarbeit kann ich gebrauchen. Besonders wenn wir wirklich die einzelnen Sachen füllen wollen. Kathryn, ne Bibel ist auch nicht schlecht. *g* Ja über einzelne Regionen, die wir ja schon hier kennen wäre gut. Brauchen wir ja schließlich für die Karte.


    Apropro Karte:


    Ich werde langsam damit fertig. Allerdings wieß ich nicht was im Norden hinter der Bergkette der normalen OoT Karte sein soll, noch was hinter dem Verlorenen Wald liegen soll. im Westen habe ich ja die Wüste, die ans Meer angrenzt, unten im Süden gehts dann auch richtung Meer, wo eine Stadt ist und mehr Westlich davon Labrynna. (Ist das jetzt eigentlich ne Provinz oder nen Königreich) Unten Südlich im Meer liegt das Hylianische Inselkönigreich, aber auch da weiß ich nichts mit den nseln anzufangen. Hätte mal einer Ideen für Orte oder angrenzende Königreiche? Wirklich, Ideen kann ich echt gebrauchen, ich mein ich mach ja schon ne Menge, da hilft mir das wirklich.

  • Okay, ich werde mir bei Gelegenheit mal die Grundarten der Religionen aufschreiben.




    @Karte: Kramen wir den alten Thread wieder raus oder machen wir einen neuen auf?


    Aber im Norden könnten wir erst Berge und dann unerforschtes Land machen... da können dann auch in der nächsten WQ die Bararenstämme plötzlich angreifen :ugly:




  • Mir ganz gleich. Mhm Bergkette ist ja schon, und zwar die, die hinter dem Schloss liegt bis zu Goronia rauf. Dahinter ist nix. Ganz im Norden am Rand (weit oben) will ich die Eiswüste und ne Bergkette nochmal hinsetzen aber dazischen ist nix.

  • in den Norden würde ich wohl eine Schneeregion setzen (sofern die nicht schon woanders hin geplant ist ^^), in den Süden vieleicht eine Art Urwald, dann hätten wir afaik jedes grobe Klima im RPG.


    Eine kleine Sumpflandschaft kann man dann vielleicht noch irgendwo dazwischen klemmen. :lol:




    Vielleicht löschen wir den alten Thread und setzen den neuen dann einfach dahin. ^^




    Edit.


    Ich sollte mir nicht so viel Zeit lassen mit dem posten. ^^'


    Dann könnte man den Bereich bis zur Eiswüste vielleicht mit einer Art "arktischem Wald" ausfüllen. ^^

  • Ja schon nur was soll da noch besonderes sein. Vll ne Provinz, Königreich, nen Ort? Da kann doch nicht nur ein Wald dazwischen sein.




    Übrigens Thread nicht löschen. O.o Nichts löschen, evt. will ich doch noch mal später zugreifen.

  • So jetzt gehts ans eingemachte.




    Das Menü zur RPG Sektion ist schon drin! Kann man natürlich nichts anklicken, weil wir noch nichts haben. Aber jetzt beginnt die große Schreibarbeit. Habt ihr Ideen?

  • So ich hoffe das es keine grobklotzigen Farben mehr gibt u. auch keine Überschneidungen mehr. Wer sowas sieht, bitte melden.




    Die Sache über mir gilt immernoch. Es ist ja auch euere HP. Und die braucht nun Inhalte. ^^

  • Hi erstmal wieder




    Mmmh...super Arbeit, jedoch fällt mir beim scrollen auf, dass die graue "leiste" oben mit verschoben wird, sowie ein doppelter, kleiner teil des linken link-bildes. könnte man das nicht ändern?




    btw, wenn du nicht verstehst was ich meine, kann ich auch nen screen machen

  • @ Majin:




    Ja bitte mach nen Screen.


    Mein PC zeigt das anders an.




    @ Raidai




    Das würde unter Zelda kommen. Dieser Inhalt kommt natürlich auch. Mhm wir müssten aber unsere Mangas selber übersetzen. Ich will nicht nachher als Kopiererin darstehen.




    :)

  • Mhm mach ich morgen Jeror. ^^




    Mhm aber was soll denn darin stehen? Naja gut, kann man machen, wenn die anderen nichts gegen haben. Ich mach das alles morgen, heute gehört der Tag dem Biolk.

  • JEROR:


    Ich war so frei das mit dem ZA kurz zu erledigen.

    Auf der Suche nach Erlösung durchwanderte ich Himmel und Hölle, durchlebte ich Freude und Qualen... Und dennoch fand ich in all der Zeit, in der mein Haar langsam immer heller und heller wurde bis es schließlich weiß war wie der Schnee in den eisigen Steppen im Norden Hyrules, keine Antwort auf meine Fragen die mich, gleich unlösbare Ketten, an das mir auferlegte Schicksal banden...
    Und so stehe ich hier, ewig jung ohne einer Spur der Zeit, und frage mich: Bin ich wirklich nicht mehr als der Racheengel Ihrer im Unrecht verschütteten Zeit...

  • Dabke. Mhm macht denn hier keiner Vorschläge? O.o Sicher ich kann auch alles allein machen, aber ich weiß nicht ob ich dann bis Beginn TPs und damit der neuen Zeldauserwelle, fertig bin.

  • Mhm du willst Ideen und Hilfe...


    nun ich weiß zwar das ich damit nen unsichtbaren Vertrag eingehe aber egal hier hast du meinen freudigen Bereitschaftsdienst den ich dir anbiete.




    Nun ich fände es toll wenn wir einen Bereich machen wo Posts lustig verändert werden (du weißt was ich meine ich sage nur PLUS+Arek). Ich würd mich auch bereit erklären dafür die ersten Sachen fertig zu machen.


    Zudem würde ich da die Geschichte (und damit meine ich wirklich die richtige Story - ff like -) des Alten Volkes niederschreiben, so wie die neu zu schreibende Ursprungsgeschichte und vielleicht auch noch die der einzelnen Völker (die haben ja nicht alle die gleiche Ursprungslegende - hey da fällt mir gerade was für die Zora ein... lalala).


    Damit hätten wir dann etwas Hintergrund und meine liebe Kathryn schlägt mich dann auch nicht mehr mit ihren Fragen nieder da sie ja dann selber lesen kann was passiert (*seiten Blick auf Kathryn wirft*). Den Prolog könnte ich schon in kürze Abliefern.


    Was den Bereich des Karten angeht erkläre ich mich gerne bereit dir zu helfen wenn du willst. Was die Beschreibungen für fehlende Gebiete angeht helfe ich auch wenn ich kann, sag mir was fehlt und ich kümmere mich darum.




    So ich hoffe das ich dir damit wenigstens ein bisschen helfen kann, wenn mir noch etwas einfallen sollte melde ich mich. Ach ja und wenn du Probs hast und irgendwo hilfe brauchst, weißt ja wo du mich finden kannst.

    Auf der Suche nach Erlösung durchwanderte ich Himmel und Hölle, durchlebte ich Freude und Qualen... Und dennoch fand ich in all der Zeit, in der mein Haar langsam immer heller und heller wurde bis es schließlich weiß war wie der Schnee in den eisigen Steppen im Norden Hyrules, keine Antwort auf meine Fragen die mich, gleich unlösbare Ketten, an das mir auferlegte Schicksal banden...
    Und so stehe ich hier, ewig jung ohne einer Spur der Zeit, und frage mich: Bin ich wirklich nicht mehr als der Racheengel Ihrer im Unrecht verschütteten Zeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!