• Bereich mit lustige Posts.. mhm mal schaun. ^^




    Ja wir müssen halt unser Menü füllen. Und solang wir nichts bei RPg einigermaßen stehen haben, können wir auch keine Zeldapage daraus machen. Was bei den Beschreibungen fehlt will ich erstmal vorweg lassen, weil erst die Karte kommt, die ich gerade fertig zeichne. Ich werd heut order morgen die Rohfassung schicken, und dann müssen wir ausdiskutieren, was um Hyrule liegt.




    Die Sektion mit der Hintergrundsgeschichte Hyrules gehört dann dir Yue. Wenn du mir den fertigen Prolog schicken könntest wäre das gut. Hoffentlich ist der nicht zulang für eine Einleitung, wenn darunter die einzelnen Links zu den Einzelhintergrundsgeschichten und deiner FF kommen. Dann hätten wir was schon stehn. ^^ Also wer immer was fertig machen kann, sei es zum RPG oder Zelda (Spielelösungen, Storys ect) oder Fankrams (einschickung erster Fanworks, Fanarts usw) - immer her damit.




    Per Mail gehts dann an projektshiva@hotmail.com

  • Supi dann beantworte zuerst meine Fanfrage obs bei dir richtig angezeigt wird.




    Dann - wenn du Ideen für den Zeldateil hast - immer her damit. Vorschläge für euere HP immer willkommen. Und ich muss mal gleich posten.

  • Musst du denn umbedingt Religiona schreiben?




    Wenn du einen Plural wisst, dann wäre Religionis richtig (lat. religio (Nom Sg) - religionis (Gen Sg) - religioni (Dat SG) - religionem (Akk Sg) - religione (Ablativ Sg) - religiones (Nom Pl) - religionium (Gen Pl) - religionibus (Dat Pl) - religiones (Akk Pl) - religionibus (Ablativ Pl). Den Vokativ hab ich mal weggelassen ^^ )




    Angezeigt wird übrigens alles richtig/gut/scgön/ect. (und ich bin am überlegen, ob ich da dann nicht meine FF ausstellen werde... dann haben die Leute wenigstens was zu lachen :rolleyes: )

  • Es sollte vom Klang her schön sein. FAQ kann man jetzt auch anklicken, aber außer dem Zeichen FAQ steht die eigentliche FAQ noch nicht drin. Das mach ich heute, sobald ich gepostet habe.




    Ich binne wirklich Photoshop zu mögen. Das Layout ist weitgehend fertig. Wenn euch allerdings die Menüschrift zu klein ist oder irgendwelche Farben verpixelt werden - einfach reinschreien.




    Echt Leute - langsam beginne ich auch echt stolz auf diese HP zu werden. Sollte sie bald mit vollem Inhalt sein - haben wir eine eigene Zeldaseite. O.o




    Ja gib die FF. Und seis nur ein Teil. Alles was Fanworks her damit.

  • Zitat

    Es sollte vom Klang her schön sein




    Bitte nimm es nicht persönlich, wenn ich jetzt eben mal lachend unter meinem Schreibtisch verschwinde :ugly:




    Zitat

    Ja gib die FF. Und seis nur ein Teil. Alles was Fanworks her damit.




    (ich und meine große Klappe) okay, sobald das nächste Kap fertig und das ganze noch mal auf Rechtschreibung und Co kontroliert wurde...




    Aber warum schreibst du Caladon de Shiekah?


    Mädel! Es gibt auf dieser Welt auch Lateiner! Und die übersetzen das dann ganz frech mit von... herab, von... /her); über.




    Und irgendwie fände ich, dass Chronika Hylia schöner klänge... aber ich bin eh für meinen grausigen Geschmack bekannt

  • Meinst du die Farbe? Dann nein, es ist immer noch die Falsche:




  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Jetzt müsste die Farbgebung ja stimmen.




    Ja jetzt stimmt es







    Na ich bin allwissend, ist doch ganz klar...




    ;)




    Zitat

    Original von Majin


    leech z.b. kann das ermitteln, wenn ich mich nicht irre. und wenn du die seite in frontpage kopierst, müsste es auch gehen Oo




    Ist viel einfacher, jeder Browser hat eine Funktion mit den man den Quelltext anschauen kann, bei Netscape unter "Anzeigen" beim Internet Explorer unter "Ansicht"

  • So News können nun eingetragen werden und die FAQ habe ich auch schon angefangen. Puh. Erstmal ne Pause machen. Ich widme ich wahrscheinlich erstmal der FF zu, dann antworte ich heut abend Naboru.

  • Wenn du jetzt noch möchtest das der Drache auch zu sehen ist wenn man runter scrollt um den Text unten zu lesen, benutze das Bild und den Quelltext den ich dir gleich per PN schicke

  • Habe ich mir angeschaut. Arbeitet das nicht mit Workflow?




    Mhm nein der Drache soll ja oben bleiben, ist bestandteil des Layouts. Wenn man also wieder zurückscollt, soll man ihn da oben sehen. Oder habe ich einen Fehler drin?

  • so wie ich es gedacht hatte wäre das Layout völlig unabhängi vom Text, das heisst die Bilder bleiben alle stehen während der Text beim scrollen über diese hinweg zieht.




    Allerdings funzt der Quelltext und das Bild was ich dir geschickt habe nur mei Netscape richtig, beim IE fehlt dann die Navigationsleiste.




    Um das alles so hinzubekommen wie ich es oben beschrieben habe, müsste ich die ganze HP umbauen, aber das ist dann wohl doch etwas zuviel Aufwand.






    Nur so wie es jetzt ist, verschwindet beim IE beim runterscrollen halt die Navileiste und das ganze Layout nach oben. Bei Netscape bleibt wenigstens die Navileiste links stehen aber der Drachen verschwindet auch nach oben.




    Aber geht schon für den Anfang =)




  • Mhm ne damit geb ich mich nicht zufrieden. Arg. Also ich habe IE 4.0 und dort sehe ich alles. Was müsste ich bloß machen...




    Ach herje, und da dachte ich endlich hätte ich ruhe mit dem Layout.




    Edit: Ich habe die Leiste oben fixiert. Bei Firefox ist der Drache nämlich hoch gegangen. Jetzt aber nicht mehr.




    Edit2: Mist jetzt kann ich mit Firefox gar nicht mehr hinunter scollen.




    *seufzt* Was nun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!