• Versuche auch Lebensweisen der Goronen mitein zu binden, nicht nur das Goronen nur in Goronia leben sondern auch woanders. Das es sogar Seefahrende Goronen gibt, obwohl Goronen wasserscheu sind... blabla ^^

  • Türlich ^^




    Aber kann mir nicht mal einer wenigstens die Grobversion der neuen Story sagen? Nur ohne die komm ich einfach nicht weit! Da kann ich nur Hylianer, Goronen und Zoras schreiben ganz grob und auch da nicht wirklich viel. (Warum brauchen wir eigentlich eine neue Vorstory?)

  • Mhm also soweit ich weiß wird die alte so beibehalten, nur die Shiekah kriegen eine neue Hintergrundsgeschichte. Bei der jetzigen Geschichte kommt nur der Teil des alten Volkes hinzu und Yue wird den genauen Krieg als eine FF schreiben. O.o

  • Mh, kennt zufällig jemand eine Norm zur Erkennung des Geschlechts bei den Zoras?!


    Ich dachte ja an die Kopfflosse, aber dann ist mir der Band-Chef aus MM eingefallen *seufz*


    Aber wie man bei Ruto sieht scheint es ja doch irgendwie einen Unterschied zu geben... also, was soll ich schreiben?

  • Ja aber Kathryn - schreib den Text nicht so als gehts um ne Tierunterscheidung. ^^




    Zorafrauen tragen gerne Schmuck.




    Mhm Majin danke Für die Liste, ich werd gleich mal anfangen die Liste einzubauen. Für den Teil in der FAQ bist du dann verantwortlich. ^^




    Nur monatlich brauch dann eine Aktuallisierungs PN für die Hp! Das wäre Super!




    Ich habe schon den Rollenspielguides mit den Freatures online gestellt. Zu lesen kann man bis jetzt nur das Vorwort aber in der Übersicht könnt ihr ja nachschauen, was alles hinzukommt und hinzugekommen ist. Ich werde jetzt eben die Rubik Forum ausbessern, Skillsystem und Charaktere anfertigen. Bei Allgemein sollen dann unter dem Werbebild interne RPG News kommen, wo dann nicht nur ich schreiben sollte. Halt mehr sowas wie eine Hylianische Tageszeitung aka Berichte. Was hält ihr davon? Und wer hätte interesse? Wie das dann mit der HP funzt erklär ich dann in einem Worddokument.

  • Jade: Mh, ok, kann ich machen. Muss dir später sowieso noch einen Nachtrag schicken, da mir eben auffiel, dass death soul ja mittlerweile im rpg aktiv ist.




    und btw, mir würde es dann monatlich weniger arbeit machen, wenn du mir die liste, die ich dir geschickt hab, wieder zurückschicken würdest. dann speicher ich die in word ab.

  • Also, ich kümmere mich dann erstmal um die Gegner, die hauptsächlich in Waldgebieten leben.




    Achja, soll ich auch die von WindWaker, bzw. von TwilightPrincess (an die "Schweine auf den Wildschweinen" denk ^^) dazu nehmen, oder nur die vom N64?

  • Ja okay Majin, nur OoT.


    Ja ich würd sagen erstmal OoT und MM. Dafür habe ich für viele Gegner Bilder. Wenn wir diese Palette fertig haben, dann haben wir schon ein Stück. Dann kann man überlegen ob man noch weitere Gegner nehmen möchte.




    Am Besten der rste, der einen Steckbrief fertig hat, postet die Sache in einem neuem Thread.

  • Mh... jetzt äußere ich mich endlich auch mal zur Homepage...




    Also, ein ganz großes Lob an dich, Jade. Das Layout und alles weitere ist wirklich gelungen! Echt toll gemacht! =)




    Allerdings finde ich die Schrift ein bisschen klein... öhm... liegt vielleicht auch nur daran, dass ich am PC nie 'ne Brille trage ^^"




    Jedenfalls werde ich jetzt auch mal schauen, wo ich nun noch überall mithelfen kann.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich kann immer noch Hilfe bei den Rassen und Bestarium gebrauchen meine Liebe. Caladon kommt erst viel später, sollte die anderen Teile mal ordentlich Gewicht zugenommen haben. *lächel*




    Also bisher habe ich schon:




    Allgemeines angefangen, da muss ich noch den Text schreiben u. darunter die Newsgeschichte fertig bauen, damit in Zukunft rollenspielingame News geschrieben werden können. Ich werd demnächst sowieso nach Leuten fragen, die Lust haben sowas zu machen.




    Anmeldung, FAQ sind vollkommen fertig.




    Über P&P ist Grundliegend fertig, nur fehlt der Inhalt dieses Guides den ich noch schreiben muss.




    Skillsystem ist auch fertig, zumindest haben wir ja keins eingeführt.




    Bestarium ist abhänig von den zukommenden Neubeschreibungen, ist aber in Grundstruktur fertig, bis auf dass ich bei neuen Buchstaben das in der Grafik einproggen muss.




    Forum ist fertig.


    Karten & Maps kommt demnächst.




    Bei Regelwerk müssen gerade die Regeln neu bearbeitet werden, wir dürfen ja nichts kopieren. Die Grafik ist schon drin.

  • Bei den Rassen habe ich schon mal im Groben die Goronen, die Zoras und die Kokiri. Beim Rest muss ich noch auf die Vorstory warten, damit sich das dann nicht irgendwie wiederspricht.


    Sobald ich die Vorstory kenne werde ich mich an meine Religionen setzen (seufz* da könnte ich Hilfe gebrauchen! Das sind nämlich zielmich viele Götter!) und sobald ich die im Groben habe werde ich sie dann in die Rassen-Texte einfließen lassen.

  • Mhm also wirds noch mit den Rassen und Religionen etwas dauern. Mhm bei Religionen helfe ich dir dann.




    http://anayrue.piranho.com/zeldachara.htm




    So Charaktere sind alle aufgelistet.




    @ Majin:




    Wenn du jetzt Monatlich aktuallisiert, so schick mir einfach jeden Monat - sagen wir mal, jeden Monatsanfang eine PN, wer neues aktiv dazu gekommen ist (Sprich Name etc. mit Threadlink und Userprofilink) und wer Inaktiv gegangen ist.




    Mhm die NPC Liste fehlt nun noch als einziges.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!