Abenteuer-Modus - Wo ab wann?

  • Mich würde mal interessieren - und ich frage mich, wieso es das Thema noch nicht gibt, bin ich der einzige, der sich das fragt? - ab wann man welches Gebiet im Abenteuer-Modus effektiv schaffen kann. Meine Charaktere dümpeln gerade alle so auf Level 30 herum - außer Link, der ist auf 38 (Wie ich möglichst schnell levle, frag ich jetz mal nicht xD). Und das Anfangsgebiet, also das Grüne Gebiet auf der Karte, habe ich komplett im A-Rang geschafft und alle Belohnungen kassiert. Problem ist nur, dass ich in jeder Richtung auf überdurchschnittlich starke Gegner treffe. Ich wollte eigentlich die Gebiete nach der Reihenfolge der Freischaltung angehen, aber ich habe das Gefühl, ich komme nirgendwo mehr weiter.
    Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Ahnung?

  • Ja es gibt eine ungefähre Schwierigkeitseinteilung die ich so ganz leider nicht auswendig kenne. Jedoch gilt: Je weiter man nach oben kommt umso schwerer werden auch die Missionen. Die 2 obersten Reihen sind somit auch die finalen Level. Orientier dich am besten ein wenig an den Stufen die den Missionen zugeteilt sind. Das sagt im Grunde nicht unbedingt was über die Schwierigkeit aus aber meiner Meinung nach sind niedrigere Stufen wie 1 bis 5 mit deinem Level machbar. Ich weiß das hört sich jetzt ein wenig ungenau an aber so hab ich mich zumindest zurecht gefunden. Ein weiterer kleiner Tipp. Hast du die DLC's solltest du bei der Abenteuerkarte anfangen, zur Masterquest und schlussendlich erst die Schattenkarte machen. Deine Charaktere leveln im Laufe des Spiels von ganz alleine aber mit Level 30 zur Schattenkarte könnte dich das schon echte Nerven kosten. Ich häng da auch noch mit Level 100 ziemlich, was vielleicht auch an meinem fehlenden Skill liegt :'D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!