Der rote Leuenkönig mag mich nicht mehr. Dx

  • Ich fasse es nich'.


    Ja, ich weiß. ._.
    Aber ich muss immer vor dem zocken meine Hausaufgaben erledigen. Da mein kleiner Bruder immer viel schneller als ich fertig ist, darf er zuerst zocken, dann muss ich weg und kann an dem Tag nicht mehr.
    Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, weiterzuspielen. Drakonia ist fertig, aber das Problem ist folgendes.


    Der Leuenkönig bringt mich zuerst nach Port Monee. Da hole ich mir ma' endlich die Lichtbildkamera. Aber halt noch in schwarz-weiß. Yahu. *ironie*


    Jetzt, wenn ich da zum Deku-Baum will, lässt mich der Leuenkönig nur begrenzt fahren. Ich kann nicht da weg. Dx
    Brauche ich vor dem zweiten Dungeon die Lichtbildkamera in Farbversion?


    -Farore.

  • Ich habe die Farbkammera Damals nicht Gebraucht wie es mit der HD version ist weiss ich nicht am Besten du machst erstmal auf der UInsel den Dungeon weill soweit ich das noch in erinerrung habe brauchte man die Leuchtkäfer von der insel auf der du bist und um die Insel Verlassen zu Können musst du den Dungeon Schaffen ich hoffe ich konnte Helfen :lol:

  • Du bist also auf Port Monee und der Leuenkönig lässt dich nicht weg? Das heißt, irgendwo auf dem Meer hält er an und sagt dir, dass es nicht weitergeht, ja? Da müsste er doch auch sagen, warum du nicht weg kannst. Oder zumindest müsste er dir auf Drakonia gesagt haben, was du als nächstes tun sollst.
    Was auch immer es ist, die Farb-Fotobox kann's nicht sein, weil du dafür auf jeden Fall von Port Monee weg musst. Und ich glaube, sie ist sogar vollkommen optional.


    Woran es auch liegen könnte: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, so früh im Spiel konnte man nur auf begrenzten Wegen über's Meer fahren. Du kannst zu diesem Zeitpunkt direkt zwischen Port Monee und Drakonia hin und her fahren. Und auch nur direkt zwischen Drakonia und Tanntopia. Das heißt, du kannst nicht direkt von Port Monee diagonal nach Tanntopia fahren, sondern musst erst nach Osten zum Bereich um Drakonia fahren und dann immer nach Süden. Wenn du dabei zu weit nach Osten oder Westen gerätst, wird dir dein Boot wahrscheinlich wieder sagen, dass es hier nicht weitergeht (sowas gibt's auch nur bei Zelda... :D ). Dann musst du nur ein Stück in die andere Richtung fahren und dann direkt weiter nach Süden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!