Zeldathon Relief sammelt über $104.000

  • Sechs Tage lang lief SuperMCGamers Spendenmarathon, auf dem Zelda für den guten Zweck gespielt wurde. Der Rekord des letzten Marathons, Zeldathon Adventure, wurde dabei wieder einmal gebrochen mit einer Summe von über $104.000. Das Geld ging an die Wohlfahrtsorganisation Direct Relief, die medizinische Hilfsgüter verteilen.


    Gespielt wurden alle Haupttitel der Zelda-Reihe, die kuriosen Zelda-Spiele für den Philips CD-i, Hyrule Warriors, Link's Crossbow Training, Battle Quest, Tetra's Trackers, NES Remix, Mario Kart 8, Super Smash Bros. und mehr.


    Auf der offiziellen Seite findet ihr alle Infos zu allen vergangenen Zeldathons:



    Gehe zu: Zeldathon.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!