Schnell Rubine sammeln, wie?

• Wie sammelt man eigentlich schnell Rubine?

Die Level 3 (für die Waffe) Missionen von Zanto, Agnetha und Shiek sind ja doch recht happig, sodaß ich die drei gerne per Rubine ein wenig leveln möchte. Okay, Phai und Ruto brauchen ihre Level 3 auch noch, aber gerade die ersten drei kommen mir besonders schwer vor.

Und kann es sein dass Agnethas Level 2 Schirm langsamer ist, als der 1er?

• Die Extra-Schlachten geben relativ viele Rubine. Zum Beispiel "Die Mächte des Bösen" wo man allein für das beenden der Schlacht 45.000 Rubine bekommt. Ansonsten versuche einfach mal deine schwächeren Waffen zu verkaufen, wenn du mehr als zehn davon hast. Behalte dir am besten immer die stärksten Exemplare mit den meisten Sternen/Sockeln.

Dass Agnethas Level 2 Schirm langsamer ist, kann ich nicht bestätigen. Das wäre ja Quatsch, weil die Waffen unterscheiden sich nur in Design und Stärke, aber nicht dass sie irgendwie schneller oder langsamer sind. Das bildest du dir bestimmt nur ein. Auf welchem Level bist du denn mit Zanto, Agnetha und Shiek? Ich hab damals Agnetha auf Stufe 100 gelevelt, damit ich für ihren stärksten Schirm eine Chance auf den A-Rang hatte.

• Oh, na da würde ich mindestens auf Stufe 70 leveln oder gleich Stufe 80.
    Je höher desto besser sag ich immer. Aber Stufe 50 ist für diese Schlachten zu schwach,
    weil es glaube ich alles rote Felder sind. Das sind die schwersten Schlachten, auch wenn man da mehr Schaden einstecken darf. Falls du es dir leisten kannst, versuche es mal mit dem Item-Stärkungstrank. Der kostet 30.000 Rubine und 100 Bronze-Materialien. Dann knallst du alles mit dem Licht-Bogen ab, der ja dann dauerhaft gestärkt ist. Immer schön schießen, ausweichen, schießen, ausweichen, usw. dann gehen selbst die nervigsten Gegner wie der Dinodorus schnell down. Der Vorteil ist zudem dass du mit dem Licht-Bogen viele Gegner vor dir triffst und solange du niemanden im Rücken hast, wirst du auch nicht getroffen und vermeidest Schaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!