Vorbestellung nicht mehr möglich?

  • Bei Amazon sind keine Konsolen mehr vorbestellbar und ich weiß nicht ob man den anderen 3.Anbietern vertrauen kann!!!


    Kann mir einer von euch posten wo man noch eine Vorbestellen kann die man dan auch am Release Tag erhält, und nicht Wochen oder Monate später!!!


    Ich hab mir zwar eine bei Amzon vorbestellt aber sie haben mir ne Mail geschickt von wegen das die Vorbestellungen für MANCHE gestrichen werden müssen da sie probleme mit der Annahme hatten und zu viele Vorbestellungen rausgegeben hatten!!!




    HILFE ich will nicht bis Ultimo warten bis ich eine Konsole besitze da ich einer der Wenigen, originalen, Ninjanner bin der noch existiert!!!







    Ich würde mich über jeden schnellen Thread freuen!!!

  • Bei welchem Amazon hast du dir die Konsole vorbestellt? Bei Amazon.de jedenfalls hat die Bestellaktion jedenfalls noch nicht gestartet. Der Shop schickt mir erst eine E-Mail, wenn die Konsole vorbestellbar ist und das werde ich dann auch so schnell wie möglich hier posten.

  • Lustig.


    Gestern glaube ich war das, da hat Amazon wieder Bestellungen angenommen.


    Allerdings war es nach drei Stunden aus.


    Schon wieder ausverkauft?




    Das kann es ja nicht sein.




    G,


    Thomas

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • gg*


    Wartet doch einfach bis sie bei Media Markt oder Saturn zur Vorbestellung angeboten wird, mach ich auch ^^


    Denn es kommt noch dazu wenn sie dann versendet wird, könnte sie evtl. durch die Post oder DPD oder sonst was (ich kenn diese Läden... *augenroll* ) noch kaputt gehen, durch den Transport oder sonstiges... also ich würde lieber in den Laden gehen und sie in den Händen halten als auf die SO ZUVERLÄSSIGE Post zu warten


    Im Laden hat man sie auch gleich inner Hand und niemand kann sie einen wieder wegnehmen *muhaha*

  • xYoshix hat Folgendes geschrieben:


    *gg*


    Wartet doch einfach bis sie bei Media Markt oder Saturn zur Vorbestellung angeboten wird, mach ich auch ^^


    Denn es kommt noch dazu wenn sie dann versendet wird, könnte sie evtl. durch die Post oder DPD oder sonst was (ich kenn diese Läden... *augenroll* ) noch kaputt gehen, durch den Transport oder sonstiges... also ich würde lieber in den Laden gehen und sie in den Händen halten als auf die SO ZUVERLÄSSIGE Post zu warten


    Im Laden hat man sie auch gleich inner Hand und niemand kann sie einen wieder wegnehmen *muhaha*






    Ließ mal meinen neuen Thread zu der Sache!!!




    RELEASE Überraschung: Kampf um die letzte Konsole

  • Joa, hab das auch geschafft, eine noch vorzubestellen!




    Leider sind jetzt wieder alle vergriffen, wollte jetzt nun eigentlich die News posten, weil ich in der Früh dann keine Zeit mehr hatte, aber jetzt gehts nimmer!

  • Tja Leute da habt ihr wohl bald einen ziemlichen ärger mit Amazon denn wie ich von einem Freund bei Amazon.de weiß haben diese Freaks gerade mal 23 Konsolen und bekommen eine Lieferung mit 10 Konsolen am 31.12.2006.


    Und die 23 Konsolen sind...ratet mal...


    FAST alle an die Firma mit privaten hin und herschieben verkauft worden sodass ihr vieleicht glück haben könntet das ihr vieleicht eine von den 3 Stück bekommt!!!


    Aber die chancen stehen schlecht!!!

  • toll amazon hat mir schon ne bestätigungsmail geschickt und das geld abgebucht. Hoffentlich hab ich die jetz sicher...




    EDIT: Außerdem glaube ich das nich wirklich, dass so ein großes Versandhaus nur 23 Konsolen kriegen. Media Märkte sollen ja schon 50 bekommen und das für eine gegend, aber amazon.de is ja deutschlandweit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!