Bereits die nächste Nintendo Konsole geplant?

  • Bei einem Interview mit einem der Marketing Chefs von Nintendo, wo es um das nicht vorhanden sein der HD-DVD Laufwerke ging, wurde berichtet das:


    "Wir setzen noch keinen Wert auf diese oder andere Dinge da für...


    (Jetzt wirds langweilig deswegen las ich es weg!)


    ...Solch eine Teschnik werde wir aber gewiss bei der nächsten Konsole verwenden!"




    Ist die Wii nur ein Sprungbrett???


    Lohnt es sich überhaupt sie zu kaufen, wenn bald eine Neue erscheint???




    ICH sage JA

  • Es wird sich auf alle Fälle lohnen, sich so eine Konsole zu kaufen, denn sonst könntest du doch nie Konsolen kaufen, oder? Du weißt eigentlich bei jeder, dass sie einen Nachfolger bekommen wird, da könntest du ewig warten!




    Glaube nicht, dass es als Sprungbrett dient. Sie haben ja absichtlich auf dieses Feature verzichtet, weil es 1. noch zu teuer ist und 2. nicht sehr viele einen HD-Fernseher besitzen!

  • Ich könnte mir Vorstellen, dass später eine Neudesignte Variante des Wii rauskommen wird... War ja schließlich beim Nintendo DS und GBA genauso.... Und wer weiß vll. wird diese sogar ein paar extras beeinhalten wie ein DVD player usw...


    Ich höre zwar jetz schon Stimmen die sagen: " üüüüh so eine verarsche, abzocke bla bla bla"...Aber bis es so weit is, dass eine neudesignte Version rauskommt, kriegt man einen DVD player, beim kauf eines Lolly's gratis dazu.


    (Dies sind alles nur Vermutungen und nicht Wahr zu nehmen)

  • Wahrscheinlich werden sie erstmal neue Farben auffen Markt bringen, denn es gibt ja schon Fotos von nem schwarzen Wii usw...


    Genauso wie der Pinke DS Lite, den ich aber persönlich ganz schön daneben finde ^^"


    Vielleicht sollte man erst mit dem Kauf warten, denn wenn sie nachher voll die tollen Farben auf den markt bringn, ärgert man sich, das man nen schlicht weißen hat...


    Aber da das ja alle nur Vermutungen sind, sollte man sich da nicht zu sehr verrückt mit machen *g*

  • Das ist eigentlich ziemlicher Unsinn.


    Natürlich wird die Wii einen Nachfolger haben.


    Oder kam man bei der PS2 an und hat gefragt ob das nur ein zwischen Ding ist?




    Ich mein, würde ich jetzt ne Konsole machen, und sie ist erfolgreich würde ich natürlich auch wieder einen Nachfolger bringen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!