Majora's Mask 3D: Boss-Videos

  • In The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D wurden alle vier großen Bosskämpfe überarbeitet, so dass riesige Augen aus den Bossgegnern herauskommen. Teilweise ergeben sich dadurch neue Spielmechaniken und sogar neue Phasen in den Kämpfen. Wie das bei Odolwa und Gyorg ausschaut, kann man sich inzwischen in Form von Videos ansehen. Schaut euch dies aber nicht an, wenn ihr überrascht werden wollt!


    Einmal hat GameXplain ein Video von Gyorg per Capture Card aufgenommen und hochgeladen:



    Gehe zu: Youtube



    IGN hat das Spiel wiederum auf der PAX South 2015 getestet und hier den Kampf gegen Odolwa aufgenommen, allerdings nur per Kamera:



    Gehe zu: Youtube



    Dann gibt es noch viele verschiedene neue Videos auf der offiziellen japanischen Seite zum Spiel, welche von NintendoEverything zu einem Video zusammengefasst wurden. Auch hier sieht man einige Änderungen in den Bosskämpfen:



    Gehe zu: Youtube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!