4. DLC Ganon Pack/Boss Pack

  • Zitat

    Original von Tenryu
    Dank des Rubin-Glitch ist das sogar schnell möglich, ich habs allerdings auch noch kein einziges mal geschafft ihn auszulösen.
    Wenn man viel Kohle hat, kann man auch seine Charaktere ordentlich aufleveln.


    Charaktere ja, aber nicht Ganon oder das Huhn. Beide lassen sich nicht im Basar aufleveln und das manuell zu tun, ist bei beiden unglaublich mühselig.

  • Ja stimmt, Ganon selbst kann man z.B. auch nicht so aufleveln, sorry soweit hatte ich garnicht mehr gedacht.
    Diese Mühseligkeiten habe ich erst noch vor mir und Ganon selbst habe ich auch erst ein paar Missionen erledigt, einfach um zu schauen wie ich das schaffe.

  • Ein Patch wär schön, wo man dann Ganon und das Huhn mit Rubinen Leveln kann. Bei Ganon fand ich es noch Human das Leveln (hatte ihn am Ende auf ST 115 und alles auf Gold), auch die Missionen an sich fand ich nicht so schwierig. Was das Huhn betrifft, ist es eben sehr langwierig, da sitzt man schonmal fast eine Stunde oder länger an einer Mission.

  • Echt schade das vorerst nichts mehr dazu kommt und eine Stunde eine Mission erledigen mit einem Huhn, das ist wirklich sehr langwierig.
    Dennoch weiterhin viel Erfolg mit dem Huhn Gebbi !


    Gestern habe ich erstmalig Zanto auf der Abenteuer-Karte freigespielt, jetzt fehlen mir nur noch 2 Charaktere im Auswahlbildschirm. Die normale Abenteuer-Karte habe ich zu 80 Prozent geschafft, mein momentaner Status.

  • So Leute, ich habe es gestern endlich geschafft. Alle Mission mit dem Huhn auf Rang A! Dadurch habe ich jetzt alle Orden und kann nach 423h und 234 Starts behaupten das Spiel zu 100% beendet zu haben. Es war ein langer und beschwerlicher Weg, aber am Ende saß ich sogar mit Freudentränen da. Ich würde das aber glaube nicht nochmal machen, da wäre mir dann die Zeit zu schade. Hatte es ja schonmal bis zur hälfte geschafft, bis Nintendo einviel meinen Speicherstand zu löschen.

  • Na dann Glückwunsch Gebbi, da hast Du Dich wirklich eisern durchgebissen ! :D
    Keine Ahnung ob ich das jemals schaffen werde, deshalb RESPEKT RESPEKT ! :zwinkern:
    Was war den passiert das Nintendo Deinen Speicherstand löscht, hattest Du die Konsole mal eingeschickt wegen eines Defektes ?

  • Tenryu Ja ich musste sie Einschicken, sie ging mir anfang des Jahres kaputt. Lies sich nicht mehr Einschalten. Hatte da schon HW bis zur hälfte, ich rief beim Nintendo Support an und ließ mir bestädigen das sie die Speicherstände sichern können. Dann habe ich die 190€ gezahlt. Sie kam dann an, aber kein einziger Speicherstand war noch drauf. Hätte ich das früher gewusst hätte ich mir gleich eine neue für das Geld geholt.

  • Ja sowas ist sehr ärgerlich, Ich merke mir das einmal vor und versuche demnächst meine Speicherstände auf einen USB-Stick zu (nur zur Sicherheit) bannen.
    Falls mich soetwas mal erwartet, müsste ich nicht gleich wieder neu anfangen.
    190 Euro für eine Reperatur sind doch viel Geld, würde ich mir auch überlegen dann, wenn dann noch wichtige Speicherstände fehlen ist sowas nochmal so bitter.
    Bei der XBOX 360 kann man seine Sachen wenigstens nochmal (außer der Festplatte) zusätzlich auf Memory Units (zumindest das alte Modell), USB-Sticks und in einer Online-Cloud speichern.
    Ich weiß nicht wie fern das bei der Wii U möglich ist, habe mich noch nicht damit befasst.
    Was mich beim Kauf allerdings mal geärgert hat ist, daß der SD-Speicherkarten-Slot bei der WII U quasi nutzlos ist und nur dazu dient seine alten Wii-Spielstände auf der Wii U zu transferieren.
    Mit dem Haken das danach AUTOMATISCH alle Speixcherstände auf der SD-Karte gelöscht werden, wenn sie auf der Wii U gelandet sind.
    Habe ich mal schön sein gelassen, die SD-Karte meiner Wii werde ich deshalb nur mit der Wii benutzen.
    So eine Art von Sicherheit finde ich MIST, wenn man noch nicht mal seine Speicherstände auf der Karte behalten kann, wenn man es tut.
    Die 32 GB SDHC Speicherkarte, die ich mir EXTRA für die Wii U gekauft habe ist deshalb nutzlos, da die Wii U diese nicht als Speichermedium für Spielstände ectr. akzeptiert.
    Ich wollte es mit der Wii U handhaben, wie mit meiner Wii, der ich damals beim Kauf eine 2 GB SD Speicherkarte verpasst habe.

  • Da hilft nichts. Auch Spielstände, die man auf USB-Geräten abspeichert, werden dann halt nicht mehr erkannt... Imho einer der größten Schwachpunkte der Wii U, insbesondere mit so Spielen wie Hyrule Warriors.


    [caution]Allerdings gehört das hier auch nicht unbedingt ins Thema, also bitte back to topic. ^^[/caution]

  • Zitat

    Original von Tenryu
    Ja sowas ist übel, am besten packt man noch einen DICKEN ZETTEL an seine Konsole, wenn man diese zur Reparatur schickt. Auf den dann steht das sie gefälligst die darauf enthaltenen Spielstände sichern und nicht komplett löschen.


    Es gehört scheinbar zu Nintendos Standardprozedur die Konsole zurückzusetzen. Selbst wenn du nur einen Kratzer auf der Konsole entfernen lassen willst, wird das Ding meist auf die Werkeinstellungen zurückgebracht mit Verlust all deiner Daten. Und vorher angeschlossene Laufwerke müssen auch wieder neu formatiert werden, bevor sie erneut verwendet werden können... D.h. sobald du die Wii U einschicken muss, war es das mit deinen Spielständen, egal was ist.


    Aktuell hilft nur beten, dass niemals etwas mit deiner Wii U passiert, und regelmäßig sich bei Nintendo beschweren, dass man keine Spielstände mehr per SD-Karte sichern kann...


    (Trotzdem dann langsam b2t... ^^')

  • Bei mir musste das Komplette Mainboard getauscht werden, aber das alte Gehäuse haben sie gelassen. Was mich an der ganzen Sache so geärgert hat ist das sie knapp eine Woche nach ablauf der Garantie kaputt gegangen ist und das mir Nintendo eigentlich zugesichert hatte das alle Speicherstände erhalten bleiben. Tja da sieht man mal das Nintendo auch keine Fachleute im Support einstellt.

  • Dann bete ich mal das wirklich nie etwas dran kommt.
    An solchen Dingen muß Nintendo noch dran arbeiten, zumindest Online sollte es für jeden Spieler eine Art Cloud geben, worin man auch seine Wii U Spielstände ablegen kann, daß würde schon reichen.


    @TT Ja das sollte ich eigentlich mal machen, auch mit dem Hinweis das ein Bekannter seine Wii U einschicken mußte und alle Spielstände weg waren ! :zwinkern: =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!