Partnernews: Majora's Mask 3D-Gewinnspiele

  • Nächste Woche am Freitag, den 13. erscheint das lang ersehnte Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask für den Nintendo 3DS. Ihr habt bis dahin noch mehrfach die Chance, ein Exemplar des Spiels auf verschiedenen deutschen Fanseiten zu gewinnen. Neben ZeldaEurope findet ihr noch weitere Gewinnspiele auf Nintendofans.de und ntower.de.


    Auf Nintendofans.de könnt ihr einmal das Spiel gewinnen und müsst dafür nur per E-Mail schreiben, welche Zierblende für den New Nintendo 3DS euch am Besten gefällt. Dabei wird eine Auswahl an Designs vorgegeben und ihr habt bis zum 15. Februar Zeit. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr auf der Gewinnspielseite:



    Gehe zu: Nintendofans.de Gewinnspiel
    _________________________________________________________



    Dann haben unsere Kollegen auf ntower.de noch ein zweites Gewinnspiel parat, wo ihr auch wieder ein Exemplar von Majora's Mask 3D gewinnen könnt. Um zu gewinnen, gilt es bis zum 8. Februar in einer Umfrage mitzumachen, wo ihr angeben sollt, auf welches Feature von Majora's Mask 3D ihr euch am meisten freut:



    Gehe zu: ntower.de Gewinnspiel
    _________________________________________________________



    Zum Schluss erinnern wir nochmal an unser eigenes Gewinnspiel, wo ihr nur noch weniger als drei Tage Zeit habt, euch eine Maske einfallen zu lassen! Hier gibt es gleich zwei Exemplare des Spiels zu gewinnen, sowie verschiedenes Merchandise. Macht mit:



    Gehe zu: ZeldaEurope.de Gewinnspiel

  • Danke für den Hinweis. :) Hab gleich mal bei nintendofans mitgemacht. Die Registrierung bei ntower ging nicht, da meine Emails nicht angenommen wurden... sehr seltsam. ^^'


    Ich bastle grad auch noch fleissig an meiner Maske und hoffe sehr, das ich vielleicht ein Spielexemplar gewinne. Sonst muss ich erst wieder ein paar alte Spiele verkaufen um mir MM leisten zu können, aber irgendwie klappt das schön. ^^

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Zitat

    Original von Cazadora
    Ich bastle grad auch noch fleissig an meiner Maske und hoffe sehr, das ich vielleicht ein Spielexemplar gewinne. Sonst muss ich erst wieder ein paar alte Spiele verkaufen um mir MM leisten zu können, aber irgendwie klappt das schön. ^^


    Ich freue mich auf deine Einsendung. Und viel Erfolg! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!