Welche(s) Spiel(e) veranlasst euch die Wii zu kaufen?

  • Also, wegen welchem Spiel oder Spiele holt ihr euch die Wii?


    Ich meine niemand, kauft sich ja eine Konsole einfach so.


    Bei jedem wird es doch ein Game geben was der Grund ist warum die Wii oder?




    Bei mir persönlich ist es The Legend of Zelda - Twilight Princess.


    Aus dem folgenenden Grund einfach, weil ich seit dem erst erschienen Zelda Spiel ein totaler Fan bin. Ich habe fast jedes Spiel durchgespielt, wenn es mir möglich war. Da darf TP einfach nicht fehlen.


    Außerdem ist es eine gelungene Mischung aus Kampf, Gruselatmosphäre und Rästel.




    Aber es gibt auch einen sekundären Grund, nämlich Super Smash Bros. Brawl.


    Die Vorgänger sind eine der genialsten Beat 'em Up Spiele.


    Es macht einfach Spaß als Mario oder Link Donkey Kong oder andere zu verprügeln. Es ist ja auch ein super Party Spiel, bin mit Freunden stundenlang dran gesessen. Auch wenn es oft Momente der Verärgerung gab.




    Nun seit ihr dran.




    Bitte schreibt aber auch mit jedem Post eine Begündung warum es euer Kaufengrund ist. Sonst wird das hier nur eine Aufzählung und es würde zu Spam kommen. Ach und Posts wie "dito" oder Sonstiges sind auch zu unterlassen.


    Danke. =)


    Thomas


    _________________


    Ereignisse werden zwar vergeben, vergessen jedoch nie...

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Genauso wie mein Vorgänger




    Einerseits Zelda, weil mich einfach das Video darüber sehr beeindruckt hat. Außerdem liebe ich solche Adventures und Rätsel und auch das, dass der Pfeil im Kontroller zu hören ist finde ich spektakulär.




    Und dann auch Super Smash Bros. Brawl, weil ich auch den Vorgänger Melee besitze und dieser mich sehr beeindruckt hat. Dann darf der Nachfolger natürlich nicht in meiner Spielesammlung fehlen

  • Falls noch kein Spiel bei der Konsole dabei sein wird... wovon ich aber mal nicht ausgehe, oder was meint ihr? (Normalerweise ist es ja irgendein Mario Titel, aber Super Mario Galaxy soll erst im 1. Quartal 2007 erscheinen )




    Wie auch immer... Ich werde mir auch auf jedenfall Zelda: Twilight Princess holen, dann noch Wario Ware: Smooth Moves und Red Steel... die reichen denk ich mal fürs erste (und ich glaube es sind sogar alle Release Titel, ui das wird teuer...


    )




    Zu den Spiel Begründungen... Wario Ware: Ich find diese Eye Toy Spiele von der PS2 super... und auch das Wario Ware Touch auf dem DS ist klasse... also wird dieses Spiel denke ich sogar um ein ganzes Ende besser sein... Das perfekte Party Spiel eben ( Ich mach mich auch gerne zum Affen *lol*)


    Und Red Steel hat mich einfach die Vorschau auf der Games Convention so angesprochen, vor allem die Story und natürlich die Schwertkämpfe das ist bestimmt RICHTIG spannend!!!!


    Zelda ist einfach ein Nintendo Spiel das man haben MUSS...egal für welche Konsole von Nintendo...genauso Kult wie Mario... ausserdem wird es durch die neue Spielweise aufgrund der neuen Controller bestimmt richtig klasse zu spielen sein...




    Das wärs schon wieder von mir...

  • Gerade eben habe ich auch gelesen das es eine Fortsetzung von Mario Smash Football geben wird. Welches sicher auch ein beeindruckendes Partyspiel sein wird.


    Aber noch etwas es wird einen Titel zur Animeserie Shin Chan geben, wie verrückt.


    Double Agent wurde ebenfalls angekündigt und das hat echt gute Grafik, ich könnte noch viel mehr Spiele auflisten warum ich die Wii haben will...

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Nen Game zu Shin Chan???!!! Das wird bestimmt Klasse... ich fand die Serie absolut witzig, zwar nen bisschen überdreht aber spaßig


    Was auch total gut bei den Leuten ankommt ist Metroid Prime 3 und noch dieses Trauma Center -> da muss man irgendwie Leute operieren wie ich das gehört habe, ist bestimmt interessant...


    Jaja, die Liste der Games die man haben will wird immer länger und der Kassenbon beim Kauf auch

  • Trauma Center?


    Klingt irgendwie aufregend.




    Achja auf unserer Homepage findest du die News zu Shin Chan du kannst gerne ein Kommentar im entsprechenden Thread dazu schreiben.




    Hast du vielleicht auch noch so ein Buch, wo alle zukünftigen Titel der Wii drinnen stehen?




    Thomas

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Thomas hat Folgendes geschrieben:




    Hast du vielleicht auch noch so ein Buch, wo alle zukünftigen Titel der Wii drinnen stehen?







    Nee leider nicht, ich hole mir diese Infos aus aktuellen Spiele-Magazinen (will ja eigentlich keine Werbung machen aber meistens aus der "Gamepro" )


    oder halt über das Internet...




    Um nochmal auf das Spiel "Trauma Center: Second Opinion" zu kommen, ich zitiere mal:


    "Wenn ihr glaubt, dass ein kleiner Chirug in euch steckt, dürfte Trauma Center das richtige Spiel für euch sein: Statt mit dem Skalpell operiert ihr mit der Wii-Remote unter Zeitdruck am offenen Herzen."




    Hört sich sehr interessant an, meiner Meinung nach...

  • Jop, Trauma Center klingt wirklich sehr spannend! Aber dazu braucht man sicher in ruhiges Händchen, denn man will ja nicht falsch operieren




    Trotzdem, ich steh lieber auf Spiel und Spaß und nicht auf Herzen oder Nieren ... werdet ihr sicher verstehen

  • Und warum sind sie der Hammer?


    Deine Begründung würde mich interessieren.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Hi..




    Ich werde mir den WII auch holen


    Ich habe mir bis jetzt jede Nintendo Console gekauft die es gab und auch viele Speiel dazu.


    Alleine wegen der neuen Steuerung möchte ich den Wii.


    Das / die Spiel/e dich ich haben möchte ist zum ersten Legend of Zelda Twillight Princes ich habe fast jedes Zelda Spiel durchgespielt und bin ein grosser fan von dem Spiel.


    Andere Spiele die ich mir sicher kaufen werde sind Super Smash Brothers Brawl


    Ich finde die neuen Chars und Fähigkeiten super!


    Dragonball Budokai Tenkaichi 2 möchte ich mir auch holen.


    Ich finde es gut das endlich mal auch die guten Dragonball Spiele für Nintendo kommen.


    Vieleicht werde ich mir auch noch Super Mario Galaxies holen.

  • Oh ein Kamerad.


    Bei mir ist es genauso, fast jedes Zelda durchgespielt.


    Ich liebe diese Reihe einfach und das Beste ist es wird immer düsterer.




    Und Brawl wird einfach nur für Partystimmung sorgen, ich denke ich habe schon etwas für die Weihnachtsferien vor...

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • hiho ^^




    ja,die Wii kaufe ich mir wegen zelda und final fantasy cristal cronicle 2.


    hach,und mario habe ich noch vergessen,da liegt bei mir der controller schnell in der ecke XD.




    naja mal sehn..ob squareenix für nintendo noch mehr interessante spiele perrat hat. wenn ja,wird die Wii, wie früher die SNES an rollenspieln nicht mehr zu topen sein.




    was meint ihr ob es sich lohnen würde die alten spiele nochmal neu zu remaken ? z.b lufia,terranigma u.s.w ? ich würde es mir holn.




    sie wie sony laut gerüchten von squareenix Final Fantasy 7 überarbeitet rausbringen möchte,will.

  • Ja wenn ich die Wii habe werde ich endlich mal die Möglichkeit haben Final Fantasy zu spielen.


    So lächerlich es klingt, ich habe noch nie einen Final Fantasy Teil gespielt.


    Werde ich mit dem Erscheinen des Spieles aber sicher nachholen.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Also bei mir hat der Kauf der Wii mehrere Gründe!!!




    1.Ich bin der Totale Zelda Fan und warte schon eine


    Ewigkeit auf den neuen Titel!!!


    2.Mein Dad war auch schon ein Ninjaner (Nintendo Liebhaber)


    und das hat er mir vererbt!!!


    (Ich liebe Nintendo und alles was sie machen!!!)


    3.Ich habe in meiner Kindheit viele schöne Momente vor


    einer Nintendo Konsole verbracht und auch viel Spass


    gehabt mit vielen verschiedenen Spielen!!!


    4.Brwal das Kampfspiel schlecht hin, für Nintendo, ist


    auch ein wichtiger Kaufgrund da wir in unserem Clan


    immer interne Wettkmpfe austragen mit witzigen preisen


    und vor allem mit viel SPASS!!!




    Alles in allem gibt es viele Gründe aber MIR ist es wichtig auch mal Spass zu haben dafür muss die Grafik nicht unbeding super neu sein!!!


    Beim spielen geht es um SPASS oder etwa nicht?




    An alle Community Mitglieder ein herzliches HALLO!!!

  • Ich begrüße dich in unserer Runde, auf nette Diskussionen und tolles Fachsimpeln mt dir!




    Back to Topic


    Ich habe noch ein Spiel gefunden warum ich unbedingt die Wii-Konsole haben muss


    Dieses Wii-Orchestra sieht sowas von lustig aus... mal in die Rolle eines Dirgenden (wird des so geschrieben?? ) zu schlüpfen hört sich für mich nach purem Fun an...


    In der neuen Gamepro Ausgabe, haben sie nen Video von der Games Convention und da wird nochma kurz gezeigt wie das gespielt wird... voll klasse

  • Hallo neuling! *wink*




    Ein Clan für Brawl?


    Ist ja nicht schlecht.




    Yoshi es heißt Dirigent.


    Ich will einfach auf jeden Fall Zelda haben, das ist mein Hautpkaufgrund.


    Aber Heatseeker sieht auch nicht schlecht aus.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Klar es macht riesen Spass gegen andere Clans in Smash Brothers oder anderen Games an zu treten!!!




    Und weil ich ein riesen Fan von Zelda bin nannte ich meinen Clan:




    BLACK_TRIFORCE_clan




    Ist das Nich coool???




    Aber ich glaube um nochmals auf die Frage von Joshi zurück zu kommen


    Das dieses Orchester spiel ziemlich witzig sein muss!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!