In 3 Tagen bist du tot

  • ... ja du hast richtig gehört!


    Nein, Scherz.




    Jetzt denkt ihr sicher, ach schon wieder so ein typischer amerikanischer Psycho Schocker.


    Und ich werde euch antworten, nein! Ihr seid im Unrecht.


    Hierbei handelt es sich um einen in Österreich (!) produzierten Film, genauer, in Ebensee am Traunsee.


    Regie führte Andreas Prochaska und der Produzent ist Helmut Grasser.


    Es scheint zwar nach Scream und Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, ein Teeni Slash Film zu sein, jedoch mit Potenzial und mir gefällt das bisher gesehene sehr gut. Was ich auch sehr gut finde ist, dass im Film keineswegs hochdeutsch gesprochen wird, sondern mit Dialekt, was den Film ein wenig realistischer macht.




    Zum Inhalt:


    Zitat:


    Nina, Mona, Martin, Alex und Clemens sind auf einer Maturareise.


    Doch die 18-jährige Nina wie ihre Kollegen bekommt eine SMS mit dem Inhalt - "In 3 Tagen bist du tot". Natürlich denken die Jugendlichen sofort an einen schlechten Scherz und ignorieren die SMS.




    Während der feuchtfröhlichen Party verschwindet Ninas Freund Martin spurlos. Am nächsten Tag wird er tot gefunden ? gefesselt und grausam ertränkt. Wenig später geschieht der nächste Mord. Es gibt kein Motiv und keine Spuren. Gründlich und unerbittlich arbeitet der Mörder seine Todesliste ab. Die Polizei steht vor einem Rätsel, und in der idyllischen Kleinstadt verbreitet sich Entsetzen?




    Homepage - In 3 Tagen bist du tot


    Trailer - In 3 Tagen bist du tot




    Ab 22. September im Kino!




    Für Interessierte gibt es den Trailer auf der genannten Seite zum Download und den Trailer in schlechteren Qualitäten.


    Es lohnt sich es anzuschauen.


    Was denkst du über den Film?


    Ich finde es so toll, dass endlich mal ein Horrofilm aus Österreich ist und nicht diese vielen Schnulzen.


    Meiner Meinung kann dieser Film mit seinen amerikanischen Konkurrenten mithalten.




    Thomas

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Heftig krasser Trailer...gefällt mir sehr sogar, falls er hier in die Kinos kommt (ich hoffe es), guck ich ihn mir auf jedenfall an!!! Das mit dem Akzent find ich auch voll cool, ich guck voll gerne Sachen mit Akzent... immer ostwestfälisch kann einen echt nerven




    Thomas


    Hast mich gut erschreckt mit dem Titel des Threads ich dachte erst "Was? Hilfe!" *schock*

  • Harahra, ich sollte meinen eigenen Horrorfilm drehen.


    *g* Falls es nicht so rüber kam, alles wurde in Österreich gedreht und die Schauspieler sind soweit ich weiß auch Österreicher.


    Also ein österreichischer Horrorfilm, der nach etwas aussieht.


    Ich hoffe ich werde ihn sehen können.


    Der Trailer sieht einfach klasse aus!

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!