• Ich bin nicht sehr überzeugt von GT.


    Ich find blöde dass Son Goku voll viel kraft verloren hat.


    Das finde ich persönlich ech schade.




    Denn jetzt muss er sich alles nochmal neu antrainiren.


    ;_;




    Sonst paast es schon.


    Aba naruto ist der beste Anime von allen.


    *schwärm*

  • Ähm... ich hab mal heute so in die Fernsehzeitung geguckt, und was sieht mein Kurzsichtiges Auge?


    Kein Dragonball GT mehr!?!?!




    Wasn los...isses schon zu Ende? Ich habe ingesamt 3 Folgen gesehen... deswegen wundere ich mich...


    Weiß jem. mehr?

  • Ich weiß leider auch nicht mehr als du.


    Habe mich auch gewundert, ich schalte ein was läuft?


    Detektiv Conan?!




    Es kann doch nicht sein das die Serie schon aus ist, ich hatte nur eine Folge verpasst wollte dann die zweite anschauen, aber stattdessen kam nur Conan.


    Aber es war sowieso eine Schande, sie haben ganze Sagen wie die Drachensaga und die Super C17 Saga fast total weggelassen und die Kämpfe waren pure cut. T.T

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Hallo,




    ja, Dragonball GT ist zu Ende.


    Ich habe auch nur ein Paar Folgen gesehen weil ich es ein bisschen langweilig fande.


    Bald kommt auch schon die nächste Staffel. Wie sie heist weis ich nicht mehr, ab ich schau nochmal ;)

  • Oh man.... RTL2 hat sich dann mit DBGT ja mal selbst übertroffen... und was sollten bitte am Nikolaustag diese mehreren Pokemon Folgen hintereinander?? Ist das Pokemon-Fieber noch so hoch?? 8(


    Mit RTL2 gehts Berg ab... wo ich das früher noch regelmäßig geguckt habe (da war es aber noch voll geil, kaum zu glaube aber wahr) da kam noch z.B das normale Dragonball und Nadia - The Secret of Blue Water (dieser Anime sieht nach Kindercartoon aus, ist aber sehr komplex) und auch Ranma 1/2 ^^


    Na ja... dann muss man sich halt richtige Animes auf DVD holen... *seufz*


    Oder auf die Anime Nächte von Vox zurückgreifen *g*

  • Irgendwer glaub ich hat es schon erwähnt, aber seitdem Pokito TV läuft, werden sie immer kindischer und schneiden viel mehr heraus und es laufen mehr Pokemon Folgen ...


    Aber leider sehe ich keine Alternativen, weil RTL2 spielt derzeit als einziger Sender Animes!

  • Ich wollt den Thread mal aus dem Urlaub holen :]


    Auf jedenfall wollt ich anmerken das schon seit dem 25 oder 25. Februar "Wolf´s Rain" Sonntags auf MTV läuft... Zu einer sehr heftigen zeit (irgendwas mit) 0:00 Uhr :._.:


    Aber jetzt Sonntag werd ich mir mal ne Folge anschauen...


    Hm kennt es jem. vielleicht schon oder so?




    Sayonara ^^

  • 00:30 Uhr, Jule.


    Ich finde das schade, dass es ausgerechnet Sonntag ist.


    So habe ich nämlich kaum Zeit, genauso erging es mir bei Gantz.


    Denn wenn ich mir die Serie anschauen würde, würde ich am Morgen vermutlich nicht mehr aus dem Bett kommen. Wolf's Rain werde ich mir dennoch irgendwann sei es über DVD.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!