TriForce Heroes: 44 Minuten Gameplay

• Die E3 ist inzwischen vorbei und das Highlight für Zelda-Fans dürfte dort TriForce Heroes gewesen sein, das neue Multiplayer-Zelda für den Nintendo 3DS, was noch dieses Jahr erscheinen soll. Auf der Messe gab es eine Demo zum Spiel, von der es natürlich einiges an Videomaterial im Netz gibt. Zwei Highlights haben wir euch aber davon noch rausgesucht.

Und zwar haben die Kollegen von GameXplain zwei Videos im Direct Feed (d.h. direkte Video- und Audioeinspeisung) im Angebot, sogar in 60FPS. Hier könnt ihr euch also den besten Eindruck vom Spiel machen. Einmal gäbe es da ein Video von der Festung, wo man am Ende sich einem Bombenwurf-Duell mit zwei Hinox stellen muss:

Gehe zu: Youtube

Das folgende Video vom Tempel hatten wir bereits gestern mit in den News verlinkt, aber der Vollständigkeit halber habt ihr es hier nochmal:

Update:
    Von Nintendo World Report gibt es auch nochmal 16 Minuten Gameplay vom Tempel:

• Freue mich schon auf dieses Spiel :) !
    Die Videos habe ich mir gestern einmal angeschaut und wer genau drauf achtet, wird einige Gemeinsamkeiten zu "A Link Between Worlds" erkennen :D !

Damit ist bestätigt das Nintendo die tolle Game-Engine von ALBW für ein brandneues Zelda-Spiel nochmal verwendet hat.

• Zitat

Original von Tenryu
    Damit ist bestätigt das Nintendo die tolle Game-Engine von ALBW für ein brandneues Zelda-Spiel nochmal verwendet hat.

Damit erst? xD Das war doch von vornherein klar und wurde auch bereits mehrfach von Nintendo gesagt.

Das bot sich ja auch an und ohne die Engine würde es das neue Spiel wohl kaum geben. Als Nintendo A Link Between Worlds vor zwei Jahren vorgestellt hatte, war ohne Witz einer meiner ersten Gedanken "die Engine bietet sich für ein neues Four Swords an, diesmal mit Online-Multiplayer". Und siehe da...

Auffällig bei den Videos (und auch beim Treehouse Livestream) war, dass die gemeinsame Herzleiste durchaus mal für den ein oder anderen Tod sorgen kann. Dabei muss man die Sektion auch immer neustarten, was es um einiges schwieriger macht als in Four Swords Adventures. Dort hat einem eine Fee ja immer an Ort und Stelle wiederbelebt und man konnte quasi gar nicht "Game Over" gehen, solange man noch genug Feen hatte (maximal bis zu 99 Stück).

PS: Die Musik bei dem Hinox-Kampf ist ein Ohrwurm. *Soundtrack brauch*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!