Attack on Titan - Tribute Game

  • Dieser Thread geht vor allem an alle SnK-Fans unter euch!


    Alle, die das Spiel bereits kennen - ihr dürft den Text überspringen bis zum markierten Text weiter unten.
    Für die, die Spiel noch nicht kennen sollten: Attack on Titan - Tribute Game ist so ziemlich das, wonach es sich anhört.
    Ihr wolltet schon immer mal mit einem 3D-Manövergerät durch die Gegend fliegen (außer im echten Leben)?
    Ihr wolltet schon immer mal mit Paketmessern durch die Nacken von riesigen, nackten Menschfressern schneiden (nicht im echten Leben)?
    Und ihr wolltet schon immer einmal vor Verzweiflung schreien weil ihr gefressen werdet (natürlich nicht im echten Leben)?


    Tja, selbst wenn der letzte Punkt bei euch nicht zutrifft, hier ist eure Möglichkeit! Ein Kerl namens feng, der wohl etwas zu viel Langeweile hatte, hat in einigen Monaten schweißtreibender Programmier und Animierarbeit ein Flash-Game programmiert, dass man eigentlich in eine ordentliche Grafik packen sollte, womit es quasi schon fast verkaufsfertig wäre. Das Spiel orientiert sich natürlich am Anime/Manga Attack on Titan bzw. Shingeki no Kyojin und stellt eigentlich ein ziemlich simples Setting auf die Beine:


    Tja, das Spiel wird euch aber innerhalb weniger Minuten klar machen, dass das... leichter gesagt als getan ist. Zugegeben, das Spiel ist nicht einfach zu spielen, aber macht dafür wirklich richtig viel Spaß und hat einen großen Suchtfaktor (ich muss es wissen). Dadurch unterstreicht der Spiel aber auch nur nochmal die Atmosphäre, für die SnK ja typisch ist. Vielleicht fühlt man sich trotz Paketmesser und Fliegerausrüstung den Titanen haushoch unterlegen, aber hier zahlt sich harte Arbeit eben aus - und mit jedem getöteten Titan werdet ihr besser.


    Wem ich jetzt also Lust auf das Spiel gemacht habe, der darf sich eingeladen fühlen, es sich selbst einmal anzusehen und wer den Anime nicht kennt, darf sich ebenso eingeladen fühlen, den mal anzusehen.
    Zum Spiel geht's hier: http://fenglee.com/game/aog/
    Achtung: Zum Spielen braucht ihr den Unity Web Player.


    Und hab ihr ein Aufruf an alle, vor allem an die, die bisher immer alleine gespielt habe!
    JOIN THE RECON CORPS! (oder so)


    Ne, Spaß. Ich suche Leute, die vielleicht Lust haben hin und wieder Titanen bekämpfen zu gehen. ^^ Ich glaube, dass ich die Steuerung mittlerweile ganz gut beherrsche, nur ist es allein eben doch langweilig, größtenteils alleine zu spielen und zusammen macht eben alles mehr Spaß. :D Wenn ihr also Lust und Zeit habt, könnt ihr mich gerne auf Skype adden (Skype-Name im Profil) oder wenn ihr mich bereits geaddet habt, mich auch gerne anhauen. ^^ Natürlich wäre eine gewisse Toleranz gegenüber Anfängern ganz nett. :)


    Bis denne und have fun ~

  • Was eventuell noch wichtig sein könnte, ist dass es scheinbar nur zum Teil mit allen Browsern funktioniert.
    Mir wurde angezeigt, dass ich firefox oder safari brauch (und den unity web player) oder müsst NPAPI plug in bei chrome installieren (und den unity web player) damit das ganz funktioniert.


    Und yaa, ES IST SCHEISS FRUSTRIEREND AM ANFANG
    aber es is trotzdem awesome, und wahrscheinlich bin ich nur ne Spur zu noobig, und das hinzubekommen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!