Wii Hands-on Bericht

  • Eigentlich wollte ich gestern auch den Wii anspielen, aber der Laden, indem sie den Wii zum Probespielen aufgestellt hatten, hatte bereits geschlossen. Werde das ganze also morgen nachholen. Von meinem Bruder und einem Klassenkameraden hab ich gehört, dass dort Call of Duty spielbar war... Nicht wirklich der Titel den ich antesten will, aber probieren werd ich es trotzdem.

  • Die Erfahrung mit der neuen Wii-Konsole habe ich auch bereits machen dürfen. Ich kann und will aber nicht zu viel verraten. Die Konsole hat viele Neuheiten und bringt ein neues Spielegefühl mit sich. Die Grafik ist lobenswert und man kommt ins Spiel persönlich gesehen mehr rein. Damit meine ich, man ist stark mit eingebunden. Ist ein neues irres Gefühl aber des ist halt bei einer neuen Konsole immer so, da brauche ich Euch ja nichts sagen.




    Ist ja bald soweit der Verkauf, freut Euch einfach und man gewöhnt sich schnell daran.




    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!