Tri Force Heroes: Gameplay tief im Schnee

  • In weniger als zwei Monaten ist es bereits soweit und Tri Force Heroes erscheint am 23. Oktober. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, gibt es inzwischen Gameplay-Videos von einem bislang noch unbekannten Dungeon: die "Schneeball-Schlucht". Dort herrscht eisiges Wetter und wir sehen ein neues Kostüm, ein neues Item und einen neuen Bossgegner.

    • Mit dem Parka tragen die Links einen warmen Wintermantel, welcher die Traktion auf Eisflächen erhöht. Dies erinnert an den Eisschuh-Ring aus Oracles of Seasons & Ages.
    • Die Feuerhandschuhe, die bereits in den Artworks zu sehen waren, verschießen einen Feuerball, der durch die Gegend springt und dabei die großen Schneekugeln oder Eis schmilzt. Das Ganze erinnert nicht nur an Super Mario, es wurden sogar die klassischen Mario-Soundeffekte für den Feuerball verwendet.


    Von Polygon gibt es ein längeres Video, welches den kompletten Dungeon zeigt, der diesmal in vier Sektionen aufgeteilt ist:



    Gehe zu: Youtube


    Von Gamespot gibt es auch noch ein Video von der zweiten Hälfte des Dungeons inklusive dem Bossgegner:



    Gehe zu: Youtube


    Quellen: Polygon über NintendoEverything, NintendoEverything

  • In erster Linie ist mir aufgefallen, dass mir die Musik außerordentlich gut gefällt, vor allem die normale Dungeon-Musik.


    Das Spiel an sich sieht auch gut aus, ich weiß nur noch nicht, wer der dritte Mitspieler bei uns wird, aber da wird sich schon wer finden^^ Zu zweit geht ja nicht D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!