Hyrule Warriors Legends: Schatzkiste in Japan

  • Neben dem neuen Videomaterial zum Spiel, haben wir heute auf der Tokyo Game Show 2015 auch erfahren, dass Hyrule Warriors Legends am 21. Januar 2016 in Japan erscheinen wird. Und nicht nur das: genau wie Hyrule Warriors erscheint das Spiel auch wieder in zwei Sammlereditionen mit vielen Extras. Zur Veröffentlichung in Europa ist noch nichts bekannt.


    Das normale Spiel im Handel kostet 5800 Yen (~42€), die Downloadversion 5143 Yen (~37,50€). Dann gibt es noch eine "Premium Box" für 9800 Yen (~72€) und eine "Treasure Box" für 13800 Yen (~101€). Im Folgenden seht ihr, was diese Spezialeditionen enthalten:


    Premium Box

    • Das Spiel
    • Eine Kompass-Anhängeruhr
    • Buch mit Artwork und anderen Dokumenten


    Treasure Box

    • Das Spiel
    • Eine Kompass-Anhängeruhr
    • Buch mit Artwork und anderen Dokumenten
    • Eine goldene Okarina
    • Eine flauschige Plüschfee


    Wir gehen aktuell nicht davon aus, dass diese Editionen auch in Europa erscheinen werden. Es wäre aber denkbar, dass zumindest eines dieser Gegenstände sich einer Limited Edition wiederfindet, ähnlich wie der Schal bei Hyrule Warriors. Wir werden sehen und halten euch auf dem Laufenden!


    Update:


    Auf der Show wurden die Okarina und die Uhr vorgestellt, wo wir für euch Bilder haben:




    Zudem gibt es ein Video davon, wo die Okarina auch live vorgeführt wird.



    Quellen: gamecity.ne.jp über NintendoEverything, NeoGAF

  • Ich will die Plüschfee haben...! xD


    Irgendetwas davon wird es ja eventuell auch in Europa geben, schätze ich mal, und da wäre die Fee mir am Liebsten. Bei der Okarina kommt es natürlich auf die Qualität an...


    Der Triforce-Wecker bei Hyrule Warriors soll aber zumindest ziemlicher Billigschrott gewesen sein, weshalb ich auf die Uhr da wahrscheinlich verzichten kann. Und das Artbook dürfte dann hoffentlich wieder über den Guide von Prima Games bei uns erscheinen, dann hat man es auch größer.


    Mal schauen, was sich für uns ergibt. Erstmal bin ich auf Bilder von dem Zeug gespannt.

  • Zitat

    Original von Tenryu
    Jetzt die Frage, nehmen sie Proxi als Vorlage für die Fee oder die große Fee der Feenquelle, die alle aus OoT & auch HW kennen ?


    Ich vermute mal, dass es Proxi/Navi sein wird, also so ein typischer Feenball. Lässt sich ja auch leichter herstellen... ^^



    Update: Bilder von der Uhr und der Okarina



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!