Hilfe bei Spirit Traks im Turm der Götter S14

  • Hallo zusammen,
    ich weiss im Moment nicht weiter, darum hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
    Warscheinlich stehe ich einfach nur auf den Schlauch.
    Spiele Zelda Spirit Traks und bin im Turm der Götter Stockwerk 14.
    Da muss ich zum Schluss durch ein Tor mit Zelda und dort befindet sich der Schlüssel mit den ich ins 15. Stockwerk gelange.
    Aber leider komme ich nicht durch dieses Tor, es heisst immer gehen zusammen mit Zelda durch das Tor und hol den Schlüssel................Aber wie ??????
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke schon mal.

  • Hey Du :)


    Das mit Zelda ist ein wenig tricky, vielleicht hilft es Dir weiter, mal bei uns in die Lösungen zu schauen:


    http://www.zeldaeurope.de/spiele/st/walk/016.php


    Ab dem Kapitel » Ein Wechselspiel « wird der 14. Stock näher behandelt, so dass Du da unterstützt von den Bildern möglicherweise schon eine Antwort auf deine Frage findest.


    Zur Not kannst Du auch mal auf Youtube nach Videos schauen, wie z.B. das hier von Domtendo (auch wenn der Kommentar nervt...).


    Wenn Du immer noch nicht weiterkommst, kannst Du gerne auch noch konkreter formulieren, wo dein Problem liegt. Ich hoffe wir können Dir hier weiterhelfen. Gutes Gelingen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!