HW Legends: Update zum Horror-Kid

  • Koei Tecmo hat inzwischen die japanische Webseite zu Hyrule Warriors Legends aktualisiert, wo es einige neue Bilder gibt, u.a. auch von einer neuen Stage, welche den Terra- und Zephyr-Tempel miteinander verbinden wird. Dazu gibt es einige Infos aus der Famitsu, wie sich das Horror-Kid spielen wird, aber auch zum Teamkampf gegen Bossgegner.


    Zur Webseite gelangt ihr hier:



    Gehe zu: gamecity.ne.jp/zelda-3ds


    Phantom Ganon benutzt hier im Gegensatz zum Original gleich zwei Schwerter, mit denen er Energiebälle auf die Spieler zurückschleudert. Auch kann er sich teleportieren und Illusionen erschaffen, während es ihm sogar möglich ist, den Einsatz von Gegenständen wie Bomben zu unterbrechen.


    Phantom Ganon taucht u.a. als Boss im Terra- und Zephyrtempel auf, die in Hyrule Warriors Legends ein Schlachtfeld bilden, welches über die Bosskammern miteinander verbunden ist:



    Bei Bosskämpfen gibt es zudem in Hyrule Warriors Legends sogar ein neues Feature: Smash Boost Power. Im Spiel lassen sich bis zu vier Charaktere auf das Schlachtfeld schicken, zwischen denen man dann über den Touchscreen wechseln kann. Versammelt man diese bei einem Bossgegner, leuchtet dieser grün. Das stärkt eure Kämpfer und bewirkt, dass sich die Magie-Leiste auffüllt. Je mehr Kämpfer versammelt sind, desto besser ist der Effekt.


    Zu guter Letzt haben wir noch das Horror-Kid, der die Okarina des Helden aus einer parallelen Welt gestohlen und diesen verflucht hat. Er kämpft an der Seite von zwei Feen, bei denen es sich offensichtlich um Taya und Tael handelt. Gegner lassen sich zusammentreiben und in einer großen Explosion aus Dunkelheit vernichten. Auch verfügt das Horror-Kid über den Feuerstrahl von Majoras Maske, sowie das Horn aus Twilight Princess, mit denen er die Puppen aus dem Spiel herbeirufen kann. Diese kämpfen dann automatisch.


    Auf Twitter hatte Koei Tecmo auch bereits das Artwork vom Charakter veröffentlicht, welches ihr in unserer Galerie finden könnt:




    Quellen: gamecity, NintendoEverything, Twitter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!