Videos von der jap. Tri Force Heroes-Demo

  • In Japan gibt es aktuell eine Demo zu Tri Force Heroes, die man online miteinander spielen kann. Dabei stehen die Level aus der bekannten Demo von der E3 und der gamescom zur Verfügung, der Wald-Dungeon, der Tempel und ein Abschnitt aus dem Vulkan. Zu der Demo gibt es seit heute ein Video mit Produzent Eiji Aonuma, der live mitgespielt hat.


    Ähnlich wie die Demo zu Splatoon, kann man diese nur zu bestimmten Zeiten spielen für je eine Stunde. Aonuma war dabei und liefert hier eine volle Stunde an Gameplay vom Spiel, allerdings alles in Japanisch:



    Gehe zu: Youtube


    Auffällig ist, dass Aonuma während der Demo ein spezielles Kostüm getragen hat, welches dasselbe Kostüm zu sein scheint, das die verfluchte Prinzessin im Spiel trägt.


    Unser Kollege Tilmen von NiNTENDOMiNATi0N hat übrigens auch die japanische Demo ausprobieren können und liefert dazu eine weitere Stunde an Gameplay-Material in 60FPS, schaut da mal rein:



    Gehe zu: Youtube

  • Zitat

    Original von Cain Soles
    Einige von den Kommentaren auf Youtube sagen genau das, was ich nämlich auch befürchte: Ich gerate sicher wieder an jede Menge N00bs xD


    Na zum Glück gibt es Foren wie ZeldaEurope. Hier finden sich sicherlich Leute, die mit euch Tri Force Heroes spielen und die auch schon das ein oder andere Zelda-Spiel durchgespielt haben... ^^

  • Zitat

    Original von Cain Soles
    Ah ja...
    Dein Freundescode lautete wie noch gleich? xD


    Ich mach dann nächste Woche einen Thread auf, wo man sich zum TFH-Spielen finden und Freundescodes tauschen kann.


    Ich selber hab jetzt aber schon zwei Leute, mit denen ich es am 1. Wochenende spielen werde, daher kann ich jetzt noch nichts versprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!